Ahrensburgs Handballmänner verlieren zweite Partie in Folge

Die Handballmänner des Ahrensburger TSV haben bei ihrem zweiten Auftritt in der Hamburg-Liga die zweite Niederlage kassiert.

Ahrensburg. Beim TuS Aumühle-Wohltorf unterlag das Team von Michael Repky mit 24:33 (10:14) und zeigte sich dabei spielerisch in keiner guten Verfassung.

"Das war bisher die schlechteste Partie unter meiner Leitung", kritisierte Ahrensburgs Coach. "In der Abwehr fehlte die Abstimmung und im Angriff haben wir zu viele Fehler gemacht." Insgesamt 14 Gegentore durch Tempogegenstöße kassierte der Liganeuling gegen den Tabellensechsten der vergangenen Spielzeit. Bester Werfer war Markus Fraikin, der fünf Treffer erzielte ? einen davon von der Siebenmeterlinie. Am kommenden Sonntag, 28. September, müssen die Stormarner in eigener Halle (17 Uhr, Reesenbütteler Redder) gegen den TuS Esingen unbedingt punkten, um nicht frühzeitig den Anschluss an das Tabellenmittelfeld zu verlieren.

Die weiteren Treffer für den Ahrensburger TSV erzielten: Philipp Haaks (4), Felix Heilmann (3), Christian Cornehl, Joschka Grunwald, Danny Farell, Philipp Lamprecht (je 2), Florian Bleyl, Norbert Schrader, Waldemar Arndt, Jonas Grunwald (je 1).

(hba)

 

Zurück