Ahrensburger TSV bleibt nach 32:25-Erfolg auf Meisterschaftskurs

 Nächster Gegner der Ahrensburger ist am kommenden Sonntag der Tabellensechste Buxtehuder SV  Foto: Henrik Bagdassarian
Nächster Gegner der Ahrensburger ist am kommenden Sonntag der Tabellensechste Buxtehuder SV Foto: Henrik Bagdassarian

Handballer festigen nach Sieg über die zweite Mannschaft des FC St. Pauli ihre Spitzenposition in der Landesliga. Markus Fraikin erzielt als bester Werfer elf Treffer.

Ahrensburg. Die Handballer des Ahrensburger TSV haben mit einem 32:25 (18:15)- Erfolg über den FC St. Pauli II ihre Spitzenposition in der Landesliga gefestigt. Coach Michael Repky: "Das war eine sehr gute Vorstellung meiner Mannschaft gegen ein Team, dass sich viel besser als im Hinspiel präsentiert hat." Dank des dreizehnten Saisonerfolges hielten die Stormarner die beiden Verfolger SG BSV/HSV und THB Hamburg 03 jeweils vier Zähler auf Distanz. Bester Werfer der Stormarner war Markus Fraikin mit elf Toren. Nächster Gegner am kommenden Sonntag, 26. Februar, ist der Tabellensechste Buxtehuder SV.

(hba)

 

Zurück