Ahrensburger TSV feiert vierten Sieg in Folge

 Im vierten Spiel in Folge erzielten die Handballmänner des Ahrensburger TSV mehr als 30 Treffer  Foto: Henrik Bagdassarian
Im vierten Spiel in Folge erzielten die Handballmänner des Ahrensburger TSV mehr als 30 Treffer Foto: Henrik Bagdassarian

Stormarner setzen sich in der Landesliga Hamburg mit 36:30 gegen die zweite Mannschaft vom FC St.Pauli durch. Markus Fraikin ist mit elf Toren bester Werfer der Schlossstädter.

Ahrensburg. Die Handballmänner des Ahrensburger TSV sind in der Landesliga Hamburg weiter auf dem Vormarsch: Die Schützlinge von Coach Michael Repky sicherten sich durch einen 36:30 (19:14)-Erfolg über die zweite Mannschaft vom FC St.Pauli den vierten Sieg in Folge.

Markus Fraikin war mit elf Torerfolgen, einer davon vom Siebenmeterpunkt, bester Werfer der Schlossstädter. Dennoch war Repky nicht ganz zufrieden. "Unsere Abwehr war über weite Strecken zu instabil. Meine Spieler müssen mehr miteinander reden", sagte Ahrensburgs Trainer, der auf den beruflich verhinderten Routinier Norbert Schrader ebenso verzichten musste wie auf die verletzten Rückraumspieler Tobias Schoeneberg und Joschka Grunwald. Am kommenden Sonnabend, 26.Oktober, wollen die in der Tabelle auf Rang drei vorgerückten Stormarner beim Buxtehuder SV nachlegen (19Uhr, Hansestraße).

Die weiteren Treffer für den Ahrensburger TSV erzielten: Florian Bleyl (8), Danny Farell (6), Philipp Lamprecht, Waldemar Arndt (je3), Philipp Haaks, Finn Busse (je2), Rafael Nakashima (1).

(hba)

 

Zurück