Handball: Ahrensburger TSV II - TSG Bergedorf 14:14

Ahrensburg. Wenn Handballtrainer Michael Repky an die nächsten Partien denkt, beschleicht ihn ein ungutes Gefühl. Zwar blieben die Frauen des Ahrensburger TSV II (zweite Hamburger Liga) auch im vierten Spiel ungeschlagen. "In unserer Entwicklung stagnieren wir jedoch", meinte Repky nach dem 14:14 (6:6) gegen die TSG Bergedorf. "Bei nur einer Trainingseinheit pro Woche kann man aufgetretene Fehler nur schwer abstellen." Repkys Frustration war nachzuvollziehen, denn sein Team hatte sich bis auf 14:9 abgesetzt. Doch statt den Vorsprung sicher nach Hause zu spielen, regierte im Angriff plötzlich das Chaos. "Wir haben den Sieg fahrlässig verschenkt", so der Coach, der nun am Sonntag bei der HG Norderstedt II (11.45 Uhr) ohne Petra Lorkowski, Mareike Wilde, Nina Rudow und Susanne Heldt auskommen muss. (mabo) Die Tore für den Ahrensburger TSV II erzielten: Ulrike Heldt (4), Petra Lorkowski, Elisabeth Haude, Wiebke Grasmeier (je 2), Nina Schneider, Stephanie Vietheer, Marina Jensen und Sandra Berndt (je 1).