Ahrensburg. Handball-Trainer Michael Repky war außer sich. "Das war unser absolut schlechtestes Saisonspiel, gegen jede andere Mannschaft wären wir sang- und klanglos untergegangen." Dass sein Frauenteam vom Ahrensburger TSV II das Auswärtsspiel bei der HG Norderstedt II mit 16:8 (11:5) gewann, war für den Coach nebensächlich. Immerhin: Während sich die ATSV-Feldspielerinnen mit Fehlpässen überboten, auf Tempospiel weitgehend verzichteten und im Angriff kaum Druck erzeugten, bot Torhüterin Petra Hünecke eine außergewöhnliche Leistung. Sie parierte zehn Siebenmeter und vereitelte noch zahlreiche weitere Chancen. "Am Sonntag erwartet uns ein ganz anderes Kaliber", mochte Repky gar nicht an das Duell mit der HT 16 III (17 Uhr, Heimgarten) denken. (mabo) Die Tore für den Ahrensburger TSV II erzielten: Petra Lorkowski (4), Stephanie Vietheer, Sandra Berndt (je 2), Nina Schneider, Martina Jensen, Wiebke Grasmeier, Nina Rudow (je 1).