Der Ahrensburger TSV hat in seinen Trainingsgruppen für die jüngsten Handball-Talente noch Plätze frei. Schon Sechsjährige können beim größten Stormarner Sportverein üben.

Ahrensburg. Die sogenannten "Minis" der Jahrgänge 2002/03 trainieren jeden Dienstag, die des Jahrgangs 2001 jeden Mittwoch (jeweils 16 bis 17 Uhr) in der Heimgartenhalle. Auch andere Nachwuchsteams des Klubs können noch Verstärkung gebrauchen: Die weibliche F-Jugend (Jahrgang 2000) trainiert dienstags (18 bis 19 Uhr), die weibliche D-Jugend (Jahrgänge 1997/98) mittwochs (18 bis 19 Uhr) und freitags (16 bis 17 Uhr) ebenfalls in der Heimgartenhalle. Auch die männliche C-Jugend (Jahrgänge 1995/96) sucht neue Mitstreiter. Das Team übt donnerstags in der Sporthalle der Stormarnschule und freitags in der Heimgartenhalle jeweils von 18 bis 19 Uhr. Ein Probetraining ist möglich. Weitere Informationen bei Jugendwartin Marion Nommensen (Telefon 04102/419 62). (tih)(tih)