Die Handball-Frauen des Ahrensburger TSV II werden sich in der Zweiten Hamburger Liga wohl mit dem dritten Rang begnügen müssen. Gegen die HSG...

Ahrensburg. Die Handball-Frauen des Ahrensburger TSV II werden sich in der Zweiten Hamburger Liga wohl mit dem dritten Rang begnügen müssen. Gegen die HSG Red/Blue kassierten sie mit 16:18 (9:8) ihre vierte Saisonniederlage und liegen in der Tabelle nun schon drei Punkte hinter dem zweitplatzierten TSV Wandsetal II.

"Unser Auftritt war eine Katastrophe", sagte Trainer Thies Nowacki, "schon eine halbwegs vernünftige Chancenverwertung hätte zum Sieg gereicht." Bitter: Unter anderem vergaben die Stormarnerinnen fünf Siebenmeter.


Die Tore Ahrensburger TSV II erzielten: Katrin Niemeier (3), Nina Köppler (3/2), Mara von Witte (3/3), Antje Mosche (2), Marion Nommensen, Katja Schomburg, Bettine Bechthold, Janna Rudow und Elisabeth Haude (je 1).söb