Drei Tore nach einer langen Nacht, so beeindruckte Rafael Nakashima seine Mannschaftskameraden. Das interessantere Gesprächthema aber war seine...

Ahrensburg. Drei Tore nach einer langen Nacht, so beeindruckte Rafael Nakashima seine Mannschaftskameraden. Das interessantere Gesprächthema aber war seine Verkleidung vom Vorabend des Spiels. Noch im März will er heiraten, seinen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied als Paris Hilton hat er nun hinter sich. "Unter diesen Umständen waren wir schon erstaunt, dass er überhaupt gespielt hat", sagte Teamsprecher Lars Kiesbye.

Wie Nakashima waren auch die übrigen Handballer des Ahrensburger TSV II diesmal in guter Form. Lohn war der zehnte Saisonsieg in der Zweiten Hamburger Liga mit 32:23 (15:12) über den TVB Hamburg - ein souveräner Erfolg, weil die Stormarner ihre Führung kontinuierlich ausbauten. In der Tabelle bleibt der Vorjahresmeister auf Rang vier.


Die weiteren Tore des Ahrensburger TSV II erzielten: Marc Monich (8), Andreas Frank (6), Heiko Siems (4), Frederik Jastrembski, Sönke Lorkowski, Lars Kiesbye (je 3), Jan Witte und Stefan Hackelöer (je 1).söb