Wenn es überhaupt noch eine Chance gibt für die Handball-Männer des Ahrensburger TSV im Titelkampf der Oberliga, dann ist dies die letzte: An diesem...

Ahrensburg. Wenn es überhaupt noch eine Chance gibt für die Handball-Männer des Ahrensburger TSV im Titelkampf der Oberliga, dann ist dies die letzte: An diesem Sonnabend (19 Uhr) ist der TSV Ellerbek in der Heimgartenhalle zu Gast, der Spitzenreiter hat noch keinen Punkt abgegeben.

Der ATSV ist mit sechs Punkten Rückstand Vierter. "Verlieren wir, ist das Thema Meisterschaft durch", sagte Trainer Tilo Labs, "aber wir haben viel Selbstbewusstsein getankt und sind gut drauf." Thiago Santos und Christoph Reetz werden nach ihren Verletzungen wohl wieder dabei sein. "Ich erwarte einen knappen Ausgang", so der Coach. "Bleiben wir bis zum Schluss in Schlagdistanz, ist alles möglich."söb