Hiobsbotschaft für die Handballer des Ahrensburger TSV II (Zweite Hamburger Liga): Die Partie bei der HSG Red/Blue III, die eigentlich auf den 26.

Ahrensburg. Hiobsbotschaft für die Handballer des Ahrensburger TSV II (Zweite Hamburger Liga): Die Partie bei der HSG Red/Blue III, die eigentlich auf den 26. Oktober verlegt werden sollte, wird nun doch am kommenden Sonnabend (18.30 Uhr, Ernst-Anton-Straße) ausgetragen. "Viele Spieler haben den Tag jetzt schon anderweitig verplant. Deshalb werden wir wohl wieder nur mit einer Rumpfmannschaft antreten", sagte Teamsprecher Lars Kiesbye.

Dabei hatte sich die Personalsituation beim Vorjahresmeister gerade etwas entspannt. Allerdings bewahrte auch die Rückkehr von Jens Carlson und Stefan Hackeloer das Team nicht vor einem 21:28 (12:17) gegen die SG Wilhelmsburg.

Die Tore für den Ahrensburger TSV II erzielten: Jens Carlson (6), Sönke Lorkowski (5), Henning Wollesen (3), Lars Kiesbye, Michael Degenhard, Andreas Frank (je 2), Stefan Hackeloer, Frederik Jastrembski und Jan Witte (je 1).tj