Ahrensburg. Noch nie in dieser Saison hatte Hans Riedel so viele Alternativen bei der Aufstellung seiner Mannschaft. Im vorentscheidenden Spiel von Oberliga-Tabellenführer Ahrensburger TSV an diesem Sonntag (17 Uhr, Heimgartenhalle) stehen auch Christoph Palder nach überstandener Virusinfektion und Thomas Kruse (die von ihm trainierten Frauen des TSV Travemünde sind spielfrei) zur Verfügung.

Trotz dieser komfortablen Situation sieht der Trainer die Partie aber nicht als Selbstgänger. Immerhin endete das Hinspiel 26:30. "Mir reicht ein Sieg", sagte Riedel.

In der Endphase der Punktspielrunde will sich der Coach von nichts aus dem Rhythmus bringen lassen - auch nicht vom für den kommenden Dienstag geplanten Pokal-Halbfinale gegen den Barmstedter MTV. Weil der Gegner einer Verlegung nicht zustimmte, sagte Riedel das Spiel ab.mabo