AHRENSBURG. Für Jana Liesegang ist die Handballsaison beendet. Kreuzbandriss lautete die Diagnose für die 19 Jahre alte Rückraumspielerin des Ahrensburger TSV, die sich im Oberligaspiel vergangene Woche gegen das Elmshorner HT verletzt hatte. Sie ist allerdings die einzige aus dem Kader von Trainer Tilo Labs, die für die Partie des Tabellenführer an diesem Sonntag (14.30 Uhr, Wegenkamp) beim Hamburger SV ausfällt. "Gegen diesen Gegner müssen wir niemanden motivieren", sagte Kotrainer Thies Nowacki. Ähnlich denkt Männer-Coach Hans Riedel, dessen zuletzt so vernichtend geschlagene Mannschaft im Anschluss um 16.30 Uhr an gleicher Stelle auf das Oberliga-Schlusslicht SG HSV Handball trifft. "Wenn zurzeit die handballerischen Mittel nicht reichen, müssen die Punkte erkämpft werden", forderte Riedel, dessen auf Platz zwei liegenden Schützlinge sich im Kampf um Meisterschaft und Aufstieg keinen Punktverlust mehr erlauben können.mabo