Good-Will-Games in Osaka/Japan

Liebe Sportsfreunde,

 

seit 15 Jahren ist Osaka eine der Partnerstädte Hamburgs und genauso lange währt die Freundschaft der Handballverbände beider Städte!

 

In diesem Jahr steht die Fahrt einer Frauen- und einer Männermannschaft vom 17.6.-1.7.2005 nach Osaka an. Vor Ort werden wir 4-5 Freundschaftsspiele je Mannschaft austragen und einumfangreiches Ausflugs- und Besichtigungsprogramm genießen. Wir wohnen im Sun Plaza Hotel - Osaka (DZ, Halbpension) und werden mit der Austria Airlines von Hamburg via Wien nach Osaka fliegen.

 

Für die Frauenmannschaft können sich noch 4-5 Spielerinnen und mind. eine Torfrau bewerben (gerne auch mehrere aus einem Verein)! Die Männermannschaft ist eigentlich voll besetzt, eventuell ergeben sich aber auch hier noch freie Plätze!

 

Der Eigenanteil beträgt 1.250,- Euro pro Person (statt ca. 4.000 Euro!).

 

Bewerbungen sind kurzfristig zu richten an:

 

Jens Kabuse

Birkenbruch 23

21147 Hamburg

 

Mail: JKabuse@t-online.de

 

Tel.: 040 / 76101912
Fax: 040 / 76101913

 

Zuschüsse durch der Hamburger Sportjugend nach 5.2. des Jugendförderplans (bis 27 Jahre) von bis zu 345,- Euro sind möglich (einkommensabhängig, Azubis, Studenten!)

 

Wir bitten alle Abteilungsleiter diese Mail an Ihre Spielerinnen weiter zu leiten und ggf. auf ihren Internetseiten zu veröffentlichen.

 

Mit sportlichen Grüssen

 

Jens Kabuse

(Erwachsenenspielwart des HHV)

 

Hinweis: vom 19.1.-2.2. bin ich nicht erreichbar!