ATSV-Handball-Forum

 

 

Gästebucharchiv

 

Registrieren || Einloggen || Hilfe/Help || Suche/Search || Mitglieder/Members || Home || Team || Statistikcenter
Willkommen Gast!

ATSV-Handball-Forum » Allgemein/Gästebuch » Meinung zum Bericht der mD gegen Uetersen » Threadansicht

Neues Thema erstellen
Autor Views: 6624 / Seiten: -1-
000
14.02.2006, 00:31 Uhr
~Steffen


Hallo!

Ich muss hier mal meinen Unmut loswerden, auch wenn ein Gästebuch vielleciht nicht der richtige Ort dafür sein mag, aber egal. Der Bericht von 'Melli' zum Spiel der mD1 gegen Uetersen ist mehr als daneben. Der Kommentar zum Hinspiel "Nette Erfahrungen mit Uetersen" ist schon mehr als peinlich, beide Teams schenkten sich in diesem Handballspiel im Dezember 05 nichts, so wurde es kein schönes Spiel, welches sicher von beiden Seiten überhart geührt wurde. Wir könnten also ebenso in dieser Art und Weise sprechen. Der weitere Bericht ist so arogant, wirklich peinlich. 'Unnötig spannend', 'man hat das Können unserer Jungs nicht gesehen' etc. Getreu dem Motto 'Uetersen ist schlecht, wir sind viel besser'. Melli, ganz schön danben. Am Sonntag gab es für alle Zuschauer ein tolles Handballspiel in der mD-Oberliga zu sehen, 51 Tore in 40 Minuten, beide Teams waren klasse. Aber deine Mannschaft hat wohl nur 10 % ihres wahren Könnens gezeigt, also freue ich mich schon auf das nächste Spiel, wenn sie dann 100 % abrufen, dann haben wir wohl keine Chance, und der Sieg wird mit 47-2 an euch gehen!

Viele Grüße vom Trainer einer schlechten Mannschaft, die allerdings nur einen Siebenmeter schlechter als deine war....
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
14.02.2006, 12:59 Uhr
Paddy





Dabei seit:
12.09.2004, 18:12 Uhr
dazu werd ich dann auch mal was sagen

findest du nicht das du etwas übertreibst steffen?das was du schreibst klingt etwas arrogant

sry aber es muss sein
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
14.02.2006, 13:02 Uhr
Paddy





Dabei seit:
12.09.2004, 18:12 Uhr
und nochma ich^^

sry ich dachte nen anderer steffen hat das geschrieben...und zwar cotrainer steffen..

nix gegen euch

Dieser Post wurde am 14.02.2006 um 13:33 Uhr von Paddy editiert.
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
14.02.2006, 14:13 Uhr
Melli





Avatar von Melli

Dabei seit:
16.04.2004, 12:16 Uhr
Tut mir leid wenn du das so persönlich nimmst es war keine Kritik an dich oder deine Mannschaft sondern an das was meine Jungs fabriziert haben, damit will ich keines Falls sagen wir seien so super toll, aber wir haben schon Spiele meiner Jungs gesehen wo sie deutlich besser gespielt haben wie gegen euch, ich denke meine Jungs haben viel zu überheblich gespielt und das fand ich enttäuschend. Ihr habt ne starke Truppe das bezweifel ich nicht, aber wenn wir zum wiederholten mal mit 3 Toren führen und den Abstand nicht halten können liegts doch daran das Konzentrationsschwächen auftraten und das Spiel "unnötig spannend" gemacht worden ist. Also hoffe ich das wir auch beim nächsten mal ein spannendes Spiel gegen euch haben werden.

Ich empfinde es als schade so etwas in einem Gästebuch breit treten zu müssen aber scheinbar gehts ja nicht anders.
--
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Allgemein/Gästebuch ]  


Powered by ThWboard 3 Beta 2.8
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek