ATSV-Handball-Forum

 

 

Gästebucharchiv

 

Registrieren || Einloggen || Hilfe/Help || Suche/Search || Mitglieder/Members || Home || Team || Statistikcenter
Willkommen Gast!

ATSV-Handball-Forum » 1. Herren » Frau Burmeister » Threadansicht

Neues Thema erstellen
Autor Views: 23435 / Seiten: -1-
000
24.03.2004, 13:23 Uhr
Florian





Dabei seit:
28.02.2003, 13:39 Uhr
Ganz schwach Herr Burmeister!

Dirk Schimmler zu unterstellen er würde sich nicht richtig einsetzen ist ja wohl unglaublich.

Wenn jemand in die Bresche springt wenn es notwendig ist, dann ist er es ja wohl. Und das ist genau das, was er auch von seinen Spielern erwartet. Und wer da nicht mitziehen will, hat natürlich schlechte Karten. So ist das nun mal, und das ist nicht nur beim ATSV so.

Denk mal drüber nach.
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
24.03.2004, 17:06 Uhr
s.burmeister





Avatar von s.burmeister

Dabei seit:
21.03.2004, 13:05 Uhr


Zitat:
Florian postete

Ganz schwach Herr Burmeister!

Dirk Schimmler zu unterstellen er würde sich nicht richtig einsetzen ist ja wohl unglaublich.

Wenn jemand in die Bresche springt wenn es notwendig ist, dann ist er es ja wohl. Und das ist genau das, was er auch von seinen Spielern erwartet. Und wer da nicht mitziehen will, hat natürlich schlechte Karten. So ist das nun mal, und das ist nicht nur beim ATSV so.

Denk mal drüber nach.


hast du meinen Text eigendlich gelesen?

Als Spieler haut er sich überall rein,das will ich garnicht bestreiten.Spielt mit dickem Knie und so was, das ist echt toll . aber trotzdem sind wir unten drin. wir sind kein Team, das seh ich ja schon daran, dass du stat mir deine meinung per email oder telefon sagst, lieber mich in der Öffendlichkeit als "Frau" beleidigst. Wo bei das alleine natürlich keine beleidigung ist, aber von dir sicher so "sachlich" gemeind ist .
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
25.03.2004, 09:42 Uhr
T.Engel





Avatar von T.Engel

Dabei seit:
04.03.2003, 17:26 Uhr
Hallo Ihr,

ich weiß nichts über eure Meinungsverschiedenheiten in der 1. Herren, und ich möchte mich auch nicht einmischen. Ich denke nur das das Internet nicht das Forum ist in dem Ihr Euch auseinander setzen solltet. Denkt doch bitte mal an die Jugendlichen, deren Vorbilder ihr sein solltet!

Liebe Grüße

Tobias Engel
--
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ 1. Herren ]  


Powered by ThWboard 3 Beta 2.8
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek