ATSV-Handball-Forum

 

 

Gästebucharchiv

 

Registrieren || Einloggen || Hilfe/Help || Suche/Search || Mitglieder/Members || Home || Team || Statistikcenter
Willkommen Gast!

ATSV-Handball-Forum » 1. Herren » Gegendarstellung » Threadansicht

Neues Thema erstellen
Autor Views: 14057 / Seiten: -1-
000
21.03.2004, 14:46 Uhr
s.burmeister





Avatar von s.burmeister

Dabei seit:
21.03.2004, 13:05 Uhr
AZ vom 20.03.04

-------------------

Dirk Schimmler greift hart durch: Der Trainer der abstiegsgefährdeten Regionalliga-Handballer des Ahrensburger TSV warf vor dem wichtigen Heimspiel an diesem Sonnabend gegen die SG Wilhelmsburg (18 Uhr, Heimgartenhalle) Außenspieler Sascha Burmeister aus der Mannschaft.

"Er hat nicht die Einstellung gezeigt, die ich von einem Spieler verlange. Ist oft zu spät gekommen und hat sich nie richtig eingegliedert", sagte der Coach.---------

---------------------

"Wenn man als Mannschaft ein Ziel erreichen will, gehören gewissen Sachen nicht in die Öffentlichkeit .

Und einem Spieler zu unterstellen er hätte sich nicht eingegliedert,

der sich sichtlich um neue Spieler für die Mannschaft gekümmert hat, ist schon sehr provozierend.

Vielleicht sollte ein Trainer der mir ein Training dieser „Klasse“ anbietet, bei dem er selber, ohne ersichtlichen Grund nicht Teil nimmt(als aktiver Spieler), über seinen eigenen Einsatz als Hauptverantwortlicher für den sportlichen Zustand der ganzen Mannschaft sich selber kritisch in Frage stellen!

Ich werde auf jeden Fall nicht die Entschuldigung für die Führungsschwäche des Trainers sein, der alles in Frage stellt nur nicht sich selbst.

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ 1. Herren ]  


Powered by ThWboard 3 Beta 2.8
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek