ATSV-Handball-Forum

 

 

Gästebucharchiv

 

Registrieren || Einloggen || Hilfe/Help || Suche/Search || Mitglieder/Members || Home || Team || Statistikcenter
Willkommen Gast!

ATSV-Handball-Forum » 1. Herren » 1. Herren. Danke Jungs für eine geile Zeit » Threadansicht

Neues Thema erstellen
Autor Views: 8345 / Seiten: -1-
000
29.03.2015, 21:10 Uhr
michael.repky





Avatar von michael.repky

Dabei seit:
01.03.2005, 07:37 Uhr
Vielen Dank für den heutigen Sieg. Es hat Spaß gemacht und gezeigt, daß wir oft kein Glück hatten und dann kam auch oft Pech dazu. Klar das sind Einnahmen fürs Phrasenschwein. Aber es hätte auch anders laufen können. Nun geht es wieder runter in die Landesliga. Und alles fängt von vorne an.

Ich möchte mich für 4 1/2 Jahre bedanken, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Der Abschied fällt mir schwer und ich werde euch vermissen.

Ich hatte vor 4 1/2 Jahren Herzklopfen als ich das erste Spiel mit euch zusammen erleben durfte. Heute war es nicht einfach, zu wissen es ist das letzte Mal mit Euch.

Es ist meine Entscheidung nun aufzuhören. Aber ich kann mit der Gewissheit gehen, das ich eine super geile Truppe verlasse und alles intakt ist. Ihr spielt guten und attraktiven Handball und ich hoffe das Rom als schöne Stadt bei euch erhalten bleibt.

Zur neuen Saison übernehme ich ab Mai die Verantwortung für die 1. Damen vom FC St. Pauli.

Vielen Dank! Und nun sage ich Tschüß.

Euer Michi....

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan
--
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ 1. Herren ]  


Powered by ThWboard 3 Beta 2.8
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek