ATSV-Handball-Forum

 

 

Gästebucharchiv

 

Registrieren || Einloggen || Hilfe/Help || Suche/Search || Mitglieder/Members || Home || Team || Statistikcenter
Willkommen Gast!

ATSV-Handball-Forum » Herren » 2. Herren verlieren, bleiben aber auf dem 2. Platz » Threadansicht

Neues Thema erstellen
Autor Views: 9111 / Seiten: -1-
000
01.12.2014, 20:59 Uhr
mide





Dabei seit:
05.09.2010, 22:46 Uhr
Der folgende Bericht ist in Form einer Oral History verfasst. Er rekonstruiert die Vorkommnisse, erhebt jedoch keinen Anspruch auf die Richtigkeit der Dinge. Es sind lediglich Annäherungen.

Zeitzeuge 1:

“Gute erste Halbzeit, gerade auch hinten. Lediglich bei Gegenstößen waren wir anfällig. Mit etwas geschickterem Überzahlspiel direkt vor der Halbzeit hätten wir auch mit einem Unentschieden in die Pause gehen können. Start der 2. Hälfte war ok, dann sind wir total eingebrochen und waren vorne hilflos und hinten schwach. Außerdem haben wir zu viele Konter kassiert. Dämliches Frustfoul meinerseits kurz vor Schluß passte zu meiner schwachen Leistung der 2. Hälfte.”

Zeitzeuge 2:

zensiert

Zeitzeuge 3:

“Meine Analyse mit Statistiksoftware GetResults™: Warmmachen super (vor allem ich). Start nervös + Mitte müde + Ende dezimiert = Ergebnis in Ordnung.

Einzig die Frage des gegnerischen Trainers, ob es für mich denn keine dritte Mannschaft gebe, hat mich emotional angefasst.

Zeitzeuge 4:

“Die waren schon gut - wir hätten aber auch mit 2-3 zur Halbzeit führen können. Durch unsere Fehlwürfe haben wir sie zu Kontern eingeladen. Aber der 40. Minute war dann die Luft raus….Na, und einen starken Keeper hatten sie.”

Zeitzeuge 5:

“Gucken wir doch mal auf die Fakten: Wir hatten 24 Fehlwürfe. Das macht eine Wurfeffektivität von 47%. Hinzu kommen 22 technische Fehler. Die Gesamtangriffseffektivität lag damit bei 31 Prozent.”

Zeitzeuge 6:

“Mir war es draußen schon zu kalt und zu dunkel, habe deswegen Tatort gesehen statt meine Knochen in die Heimgarten-Arena zu schieben. Gab ein paar Tote, Täter wurde gefasst - gute Arbeit vom Kommissar. 21.45 Uhr ins Bett gegangen, während die anderen noch Ihr After-Sport-Bier getrunken haben. Mein Abend war gut.”

Zeitzeuge 7:

“Ich habe gar nicht mitgespielt. Was interessiert mich das Ergebnis schon? Wir haben doch schon 12 Punkte gegen den Abstieg und Hauptsache am Freitag ist Bier da.”

Zeitzeuge 8:

"Gegen 22.15 Uhr war es draußen schon so dermaßen kalt, dass mein Auto eigenartige Geräusche machte. Was davor passierte, weiß ich nicht mehr.”

Zeitzeuge 9:

"Ach, das sind die 2. Herren? Sehen ein bisschen aus wie Alte Herren."

Zeitzeuge 10:

"Disqualifikation gegen XXX vom ATSV gemäß 8:6... in der 55. Minute. Das sind wohl vorläufig zwei Wochen Sperre."

Zeitzeuge 11:

“Halbzeitstand 12:15, Endergebnis: 21:32”

Zeitzeuge 12:

“Thorge 7, Malte 5, Raffi 4 Tore. Lars 2. Flo, Martin und Gerald jeweils ein Tor. Brocky, Sindney und Henning leider ohne Tor. Jörg und Paddy standen darin.”

Zeitzeuge 13:

“Die einzige Führung war das 6:5 in der 16. Minute vom Hundertjährigen, der abhob und nicht wieder runterkam. Zwischen der 37. und 47. Minute dann der totale Einbruch. Von 15:18 ging es auf 15:25. Das waren keine schöne zehn Minuten.”

Weiteres zu den 2. Herren (Statistik, ältere Berichte, Mannschaftsfoto,...) gibt es hier:

http://www.atsv.de/handball/teams/herren2.php

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan

Dieser Post wurde am 01.12.2014 um 21:02 Uhr von mide editiert.
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Herren ]  


Powered by ThWboard 3 Beta 2.8
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek