ATSV-Handball-Forum

 

 

Gästebucharchiv

 

Registrieren || Einloggen || Hilfe/Help || Suche/Search || Mitglieder/Members || Home || Team || Statistikcenter
Willkommen Gast!

ATSV-Handball-Forum » Herren » 2. Herren, 1. Pokalrunde, 0 Erkenntnisse » Threadansicht

Neues Thema erstellen
Autor Views: 9143 / Seiten: -1-
000
26.10.2014, 19:46 Uhr
mide





Dabei seit:
05.09.2010, 22:46 Uhr
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. In diesem Fall so eigen, dass sogar wir einmal richtig deutlich gewonnen haben. Und wenn ich richtig deutlich sage, meine ich es auch so.

Gegen die sechste Vertretung des TH Eilbek war das Spiel eigentlich nie spannend, für uns in irgendeiner Form gefährlich, hart oder unfair.

15:2 führten wir bei dem Spiel am Donnerstag am Steinhauerdamm nach der ersten halben Stunde. Em Ende waren es 28 für uns und 6 für die Eilbeker. Der in voller Besatzung angetretenen gegnerischen Mannschaft gelang im Angriff wirklich sehr wenig und Paddy konnte dann auch noch einige Male gut parieren. Wir hatten lange nicht mehr so ein Gefühl der Überlegenheit.

28 Tore im Angriff war an diesem Abend jedoch keine Meisterleistung. Denn so viel werfen wir sonst ja auch häufig. Besonders über RA (ja, über mich) lief es nicht so richtig rund und es wurden viele recht deutliche Chancen vergeben.

Der Rest der Mannschaft war gut, in Teilen sehr gut und immer besser als der o.a. RA. Sogar in die erste Welle konnten wir mal wieder spielen.

Einzig Lars stellte nach dem Spiel fest, dass er keinen einzigen Wurf aufs Tor abgefeuert hatte. Sicherlich auch ein Novum.

Gerald hingegen kommt langsam aber sicher wieder an seine Form der später 1980er-Jahre und zimmerte das Geschoss nach einer endlos erscheinenden Airtime nach guter alter Manier an die Unterlatte und ins Tor. Die Schuster-Fackel brennt wieder (Ball und Tor hätten danach eigentlich getauscht werden müssen). Unser Trainer tauschte aber lieber Gerald aus.

Man muss allerdings auch erwähnen, dass wir uns nach mehreren Klatschen in den vergangenen Jahren dazu entschlossen haben, lediglich im JustAsWell-Pokal zu starten. Da gehören wir als Bezirksligist auf dem Papier wohl zu den stärkeren Teams. Wäre ja auch gut, wenn wir da ein paar zusätzliche Spiele bekämen – Spieler sind derzeit ja genug da.

Tore habe ich nicht parat, daher nur grob:

Thorge und Raffi: richtig viele, gerade Raffi wusste es genau: einfach nur Aufsetzer lang ...und sagte (mir) das an dem Abend sicherlich 100x.

Martin, Henning, Malte: viele, zumindest zusammen

Gerald: ein schönes

Brocky: 1x Tunnelwurf

Sindney und Wolf am Kreis: haben auch getroffen

Michi: schon ein paar, aber viel zu schlechte Chancenausbeute

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Herren ]  


Powered by ThWboard 3 Beta 2.8
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek