Aktuelles

 

22.06.2012: Sieg im Trainingsspiel gegen Aumühle
ATSV - TuS Aumühle-Wohltorf 32:29 (15:16)

Am 22. Mai sind die Landesliga-Handballer des Ahrensburger TSV in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet. Gut vier Wochen später konnte das Team von Trainer Michael Repky in einem ersten Testspiel die Hamburg-Liga-Mannschaft des TuS Aumühle-Wohltorf mit 32:29 (15:16) bezwingen. Ohne die verletzten Philipp Haaks und Markus Fraikin, dafür mit dem A-Jugendlichen Jascha Deeken, der auf der Rechtsaußenposition seine ersten beiden Treffer für das Team erzielen konnte, hielten die Stormarner gegen die klassenhöhere Mannschaft gut mit. Und auch wenn das Ergebnis nur Nebensache war, konnte sich die Repky-Sieben am Ende sogar über einen Erfolg freuen.

Unterdessen wurde gestern auch der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht. Der ATSV startet am Samstag, den 8. September mit einem Auswärtsspiel beim Nachbarn THB Hamburg 03 (18.30 Uhr, Hoisbüttel). Das erste Heimspiel folgt am Sonntag, den 16. September gegen den TSV Ellerbek III (17 Uhr, Heimgarten).

Zuvor treten die Schlossstädter am Samstag, den 18. August beim eigenen Erwachsenenturnier an, bestreiten eine Woche später, am Samstag, den 25. August, in eigener Halle ein Kurztrainingslager und nehmen anschließend am Sonntag, 26. August am Hummel-Cup der SG Altona teil.

 

 

Zurück zur Übersicht