Aktuelles

 

Wappen AhrensburgDer Bürgermeister der Stadt Ahrensburg

Brief des Bürgermeisters im OriginalSehr geehrter Herr Guttenberger,

 

im Namen der Stadt Ahrensburg gratuliere ich den Damen der Oberliga-Handballmannschaft des ATSV von ganzem Herzen zum Gewinn des Hamburgischen Landespokals.

 

Wie auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung versprochen, habe ich den jungen Damen ganz fest die Daumen gedrückt. Als Handballinteressierter freut es mich um so mehr, wenn ich auf diese Weise einen persönlichen Beitrag zum Pokalsieg leisten konnte.

 

Ich bitte Sie, den siegreichen Damen die Glückwünsche der Stadt zu übermitteln und drücke auch für die noch ausstehenden Oberligaspiele weiterhin kräftig die Daumen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Sarach
Michael Sarach

 

Ahrensburg, 5. Mai 2011

 

 

Zurück zur Übersicht