Aktuelles

 

Die Schiedsrichter der Handballabteilung freuen sich über neue Trikots

Nachdem im Sommer dieses Jahres elf junge Handballerinnen und Handballer einen Schiedsrichterlehrgang absolviert hatten, konnten diese nun mit Trikots ausgestattet werden.

 

Dank der Bemühungen von Gerd Wollesen (ATSV Handball Supporters) konnte mit der Firma Schwarze & Consort. GmbH aus Hamburg ein Sponsor hierfür gefunden werden. Susanne Hübschmann und Lars Kiesbye aus dem Handballvorstand zeigten sich gestern hoch erfreut über diese Unterstützung und dankten Gerd Wollesen für die erfolgreiche Vermittlung und unkomplizierte Zusammenarbeit. Modisch gut ausgestattet gilt es nun für die Ahrensburger Jungschiedsrichter, Erfahrungen "auf der Platte" zu sammeln - hierbei sollen die Nachwuchskräfte gerade anfangs von älteren und erfahrenen Schiedsrichter aus der Abteilung begleitet und betreut werden.

 

Der Vorstand wünscht seinen "frischen" Schiedsrichtern hierbei viel Erfolg und Spaß sowie stets die nötige Portion Gelassenheit.

 

 

Zurück zur Übersicht