Aktuelles

 

07.03.2007: Hans Riedel ist neuer Trainer der 1. Herren

Hans RiedelNachdem sich die Handballabteilung des ATSV in beiderseitigem Einvernehmen von Jens Lüdtke als Trainer der 1. Herrenmannschaft getrennt hat, konnte den Spielern bereits gestern ihr neuer Coach Hans Riedel vorgestellt werden.

 

Der Vorstand der Handballabteilung sowie die ATSV Handball Supporters freuen sich, mit dem 46-jährigen A-Lizenz-Inhaber und Lehrwart des Hamburger Handballverbandes so kurzfristig einen Nachfolger gefunden zu haben. Oberstes Ziel soll es nun natürlich sein, noch einmal alle Kräfte zu bündeln und mit viel Engagement und mannschaftlicher Geschlossenheit den Klassenverbleib zu schaffen.

 

Wir begrüßen Hans recht herzlich bei uns im Verein und wünschen ihm und seiner Mannschaft für die kommenden Wochen alles Gute sowie den nötigen Erfolg.

 

Uwe Kreutzberger
Abteilungsleiter
  Lars Kiesbye
stellv. Abteilungsleiter

 

 

Zurück zur Übersicht