Aktuelles

 

04.11.2004: Der ATSV verpflichtet den bundesligaerfahrenen Linkshänder Jens Leichnitz

Will mit dem ATSV in die Regionalliga: Jens Leichnitz.

Die Oberliga-Handballer des Ahrensburger TSV haben für den Kampf um den Wiederaufstieg in die Regionalliga einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Jens »Leiche« Leichnitz spielte mit dem SV Post Schwerin bis 2002 in der ersten und zweiten Bundesliga, bevor er eine zweijährige Handballpause einlegte und in England nach seinem Diplom noch einen Bachelor-Grad in internationaler Betriebswirtschaftslehre erwarb. Der 30-jährige, 1,88 m große Linkshänder soll für den ATSV im rechten Rückraum zum Einsatz kommen und sucht einen Job im Bereich Bereich Personalmanagement oder Controlling, wobei ihm die ATSV Handball Supporters behilflich sein wollen.

 

»Jens Leichnitz verstärkt den ATSV« (Ahrensburger Zeitung vom 04.11.2004)

 

 

Zurück zur Übersicht