Aktuelles

 

11.08.2004: ATSV-Handballer testen SV Post Telekom Schwerin II

Nach fast genau einem Monat Vorbereitung, in dem die Oberligahandballer des Ahrensburger TSV bislang lediglich zweimal kurz das eigene Spielgerät in den Händen halten durften, hatte sich das Team von Trainer Jörg Schröder den Mitabsteiger aus der Regionalliga Nordost, den SV Post Telekom Schwerin II, zum freundschaftlichen Vergleich in die Heimgartenhalle eingeladen. "Wir wollen heute gut in der Abwehr arbeiten und vor allem viele Tempogegenstöße laufen, mehr erwarte ich gar nicht", gab Schröder vor der Begegnung die Devise aus. Und das setzten seine Schützlinge so gut es ging um. Am Ende gab es nach drei Mal 20 Minuten und phasenweise überraschend ansehnlichem Handball einen 32:28-Sieg für den ATSV.

 

 

Zurück zur Übersicht