Aktuelles

 

20.04.2004: ATSV lässt Schimmler nach Schwartau ziehen

Die Handballabteilung des ATSV hat dem Wunsche ihres Trainers Dirk Schimmler entsprochen und den bestehenden Trainervertrag zum Ende der laufenden Saison aufgelöst.

 

Dirk Schimmler möchte seine weitere Trainertätigkeit intensivieren und hat daher ein Angebot des VfL Bad Schwartau angenommen. Dort können ihm, bedingt durch die frühere Bundesligazugehörigkeit, andere sportliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen geboten werden, die der ATSV zur Zeit nicht in der Lage ist, zu offerieren. Wir wollten deshalb Schimmi diese sportliche Weiterentwicklungsmöglichkeit als Trainer nicht nehmen und haben seinem Wunsche entsprochen.

 

Wir danken Schimmi für die erfolgreiche Arbeit und sein Engagement für den ATSV und wünschen ihm für seine weitere Trainertätigkeit viel Erfolg.

 

Gleichzeitig freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir für die neue Saison mit Jörg Schröder den bisherigen Co-Trainer und unseren Abwehrchef als Trainer verpflichten konnten. Mit Jörg können wir den eingeschlagenen sportlichen Weg fortsetzen, und er wird zusammen mit der Mannschaft weiterhin für attraktiven Handball im ATSV sorgen.

 

Gemeinsam mit dem Gespann Dirk Schimmler und Jörg Schröder wird die Mannschaft alles daran setzen, den Klassenerhalt in der Regionalliga zu schaffen.

 

Uwe Kreutzberger

Abteilungsleiter Handball

 

 

War zwei Jahre lang

verantwortlich für die

Geschicke der 1. Herren:

Spielertrainer Dirk 

"Schimmi" Schimmler. 

 

 

Zurück zur Übersicht