Aktuelles

 

10.06.2003: Kaifi erfolgreich operiert

Bereits zum Saisonstart könnte er wieder fit sein: Kaifi.

 

Am Freitag Morgen wurde unser Rechtsaußen Kai »Kaifi« Stolze erfolgreich am Knie operiert. In der Park-Klinik Manhagen in Großhansdorf wurden kleine Löcher in seinen stark beschädigten Knorpel gebohrt, damit die austretenden Stammzellen Ersatzknorpel bilden können. Außerdem wurde auch noch ein kleiner Teil seines ausgefransten Innenmeniskus weggeschnitten.

 

Lediglich mit einer Rückenmarksnarkose betäubt konnte Kaifi die gesamte OP auf einem Monitor mitverfolgen. Nach einer halben Stunde war alles vorbei.

 

Bereits am Samstag Mittag konnte Kaifi die Klinik wieder verlassen, und schon heute beginnt die Reha. In drei bis vier Monaten soll er laut Aussage der Ärzte wieder einsatzfähig sein. Wir wünschen gute Genesung!

 

 

Zurück zur Übersicht