P1030951

Trainingszeiten
Mo/Mi 20 - 21.30 Uhr Stormarnplatz

In der letzten Saison musste der ATSV leider die 3. Herren kurz nach Saisonbeginn vom Spielbetrieb abmelden. Die ehemalige 1. A-.Jugend (Saison 18/19) spielt nun als 3. Herren in der Kreisklasse B.

In einer Woche geht es am kommenden Woche im Pokal gegen UH Alder los, eine Woche startet startet die Heimpremiere gegen Wellingsbüttel.

Unsere 3. Herren, die wir zu Beginn dieser Saison neu in der Kreisklasse B gemeldet hatten, hat gleich in ihrer ersten Saison den Aufstieg in die Kreisklasse A geschafft!

Das Team von Trainer Wala Sahaim und Co-Trainer Ali Bakr, dass aus Spielern aus Syrien, Afghanistan, Eritrea, dem Irak und dem Jemen besteht, hat mit aktuell 56 Punkten aus 29 Spielen ( 18 Siege, 2 Unentschieden und 9 Niederlagen) den 4. Platz in der Kreisklasse B3, der zum Aufstieg in die Kreisklasse A berechtigt, sicher und kann am letzten Spieltag (So. 27.05., 11:00, Stormarnplatz) im direkten Vergleich mit einem Sieg gegen den derzeitigen Tabellendritten Stapelfeld 2 sogar noch den 3. Platz erreichen.

Die Abteilungsleitung des Ahrensburger TSV Fussball gratuliert der 3. Herren und seinem Trainerteam zu diesem tollen Erfolg und wünscht der Mannschaft weiterhin viel Spaß und Erfolg, nun in der Kreisklasse A!

Wir möchten die in dem Bericht vom 23. Oktober von uns getroffenen Vorwürfe bezüglich rassistischer Äußerungen und nationalsozialistischer Gesten gegenüber dem 1. FC Hellbrook zurücknehmen und uns ausdrücklich bei allen Beteiligten und dem 1. FC Hellbrook für diese Darstellung des Geschehens entschuldigen.

Fakt ist, dass die im Beitrag veröffentlichen Behauptungen nicht ausreichend recherchiert wurden und allein auf Aussagen von Ahrensburgern Beteiligten, sowie auf Informationen aus dem Spielbericht beruhen. Das Spiel wurde nach 72. Minuten aufgrund einer Tätlichkeit gegenüber dem Schiedsrichter abgebrochen und wird nun am "grünen Tisch" verhandelt.

Der 1. FC Hellbrock engagiert sich seit vielen Jahren mit sportlicher Sozialarbeit und ist Förderer von Integration, sowie Kinder- und Jugendarbeit im Stadtteil Steilshoop.

http://www.fc-hellbrook-ev.de/sozialarbeit.html 

Facebook

Ergebnisse & Tabelle 3. Herren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok