Ahrensburger TSV D-Mädchen

        Unsere D- Mädchen Januar 2018

IMG 20180114 WA0000a

Weiterlesen: Ahrensburger TSV D-Mädchen Foto

   

IMG 20180203 WA0002

Heute morgen um 06.40 Uhr trafen sich 9 muntere und aufgeregte Mädchen, sammt Elternschaft um zum Löwinnen Cup nach Pinneberg aufzubrechen! Pünktlich angekommen und suchen der Halle, trafen wir auf viele neue Mannschaften! In den Vorrunden Spielen lag etwas Pech und Erfolg dicht bei einander! Es gab zwar 2 Niederlagen,gewonnen wurde aber auch! Das spannendeste Spiel unser Mädchen,war dann das Spiel um Platz 5! In der Regulären Spielzeit wollte auf beiden Seiten kein Tor fallen! Dies bedeute 7Meterschießen! Spannung Pur, nach den ersten 3 Schützinnen,stand es 1:1,nun ging es weiter! Der Trainer bestimmte die nächste Schützin , Carolina legte den Ball zum Punkt! Ha und Treffer,da wurde nicht mit gerechnet! Nun musste Tus Felde nachlegen! Aber heute hatten wir Klara im Kasten, die hielt auch den 3. 7Meter! Danach brach die Anspannung beim Trainergespann und den Mädchen ab! Klara landete unter einem Berg von Mädchen und wurde ebenso wie Carolina von der Truppe befeiert! 

Die jungen Mädchen nahmen heute zum 1.Male an einem Hallenturnier teil! Sie konnten ihr Glück nicht fassen und erreichten einen tollen 5.Platz! Immerhin blieb Komet Blankenese und der HSV sogar noch hinter uns! Dank an die Mädchen,dafür das sie auch ganz früh munter waren! Den Eltern für das Fahren um die Zeit und anfeuern der Mannschaft! 

 

Die 1.D Mädchen haben ihr 2.Spiel in Folge am Samstag mittag gegen Tura Harksheide gewinnen können!

In einem sehr ausgeglichen Spiel waren unsere Mädchen heute die glücklichere Mannschaft und konnten tatsächlich erneut 3 Punkte in der Schlosstadt belassen.

Es ging auf beiden Seiten hin und her Chancenplus etwas mehr auf Seiten der Ahrensburger Mädchen.Nach 60 umkämpften Minuten, war der Jubel unter den Mädchen groß,sie haben mit 2 : 1 gewonnen! Die Elternschaft konnten am Ende erschöpfte aber auch gleichzeitig glückliche Mädels in Empfang nehmen.

Die erste Saison der neuen Mädchen Mannschaft ist nun beendet! Sie konnten gegen direkte Konkurenten gewinnen und holten 6 Punkte   mit weiteren Trainingseinheiten und Testspielen wollen wir den Winter über brücken und dann gestärkt im neuen Jahr angreifen.

 

 

Am Samstag 09.09.17 um 14 .00Uhr starten die D-Mädchen in ihr 1.Pflichtspiel im Pokal gegen den Duvenstedter SV.Dies ging nicht gut aus! Leider aus dem Pokal geflogen! 

Am gestrigen Montag Nachmittag,machten sich bei strömenden Regen 9 Mädchen mit den Eltern und Trainer gemeinsam auf den Weg nach Lemsahl! Wir hatten ein Testspiel bei denen als D-Mädchen ausgemacht! Nach einer kurzen Anfahrt und dem Leichten Aufwärm Programm,machten wir als neu zusammen gestellte Mannschaft unser 1.Spiel. Für ein Paar Mädchen war es das erste Spiel überhaupt. Das große Feld,2x30 Min Spielzeit,waren neuland. Das Lemsahl schon seit knapp 1 Jahr zusammen spielt merkte man in einigen Spielzügen von denen an. Aber unsere Mädels gingen unerschrocken in das Spiel und gaben alles.  Nach den den ersten 60 Minuten Spielzeit,einigen Wechseln mussten wir uns zwar geschlagen geben,haben aber nie aufgegeben und gucken nun postiv in die neue Saison! Auch an dieser Stelle ein Dank an die mitgereisten Mütter und Väter,was an einem Montag Nachmittag nicht selbstverständlich ist. Auch möchte Ich Lemsahl für das Spiel danken. Wir werden uns in der Herbstrunde erneut treffen, diesmal geht es um Punkte.

Nachdem Spiel waren die Mädchen zwar erschöpft ,für ein Aktuelles Mannschaftsfoto reichte es dennoch! Alle die jetzt nicht mit drauf sind,werden es nachholen. Es mussten Spielerinnen leider absagen.

Am 17.07 findet ein letztes Training statt, danach Ferien 

Es ging los! Ich freue mich über den Ansturm von 11 Mädchen zum 1.Training!

Bei Fragen gerne per E-Mail an mich! 

   

D-Mädchen Ergebnisse & Tabelle

   
   

D-Mädchen Infos & Termine  

Trainer

Lara Poslednik & Sandy Mauerhan

 

 Training

Montag
16.30 bis 18.00 Uhr
Reeshoop

Freitag
17.30 - 19.00 Uhr
Stormarn Platz 

MD 10 Herbst 2018   

1.  Ahrensburger TSV

2.  Condor 1. D Mädchen

3.  Duvenstedt  1.D Mädchen

4.  Duwo 08 1.D Mädchen

5.  Harksheide 1.D Mädchen

6.  Lemsahler SV

 

 

 

 

 

 

                                            

 





 

Mädchen Jugendwart

Jana Kröpsch
04102-604357
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Weitere Termine folgen.

 

   

Impressum, Datenschutz, Kontakt

   
© Ahrensburger TSV Fußballabteilung 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok