2c2019Foto: Juni 2018

zu den Trainingszeiten

Am Samstag war die 5.E in Lohbrügge zu Gast. Leider wurden wir nicht sehr freundlich von der Schiedsrichterin begrüßt. Aber unsere Jungs hatten Energie und wollten auf das Feld.Schon gleich nach 3 Minuten konnten unsere Jungs sich durchsetzen und mit 1:0 durch Elvin in Führung gehen. Leider aber auch gleich der Gegentreffer 1:1. Ein munteres Spielchen auf beiden Seiten. Unsere Jungs etwas überlegen und somit konnten wir die Führung bis zum 3:1 ausbauen. Leider kam nun der erste Tiefschlaf unserer Jungs und innerhalb von 3 Minuten stand es 3:3. Nun wieder aufgewacht , dann kamen wieder tolleSpielzüge und damit konnten sich die Jungs  den Spielstand von 4:3 erarbeiten. Nun kam leider eine sehr unschöne Situation: Ove wurde vom Gegner gefoult und lag weinend am Boden. Unsere Jungs, einfach Top, sofort in seine Richtung. Selbstverständlich erwarteten alle, zumindest eine Spielunterbrechnung.Aber weit gefehlt. Die Schiedsrichterin lies weiterlaufen und sogar die Trainer animierten ihre Spieler sofort zum Tor zu laufen, es war ja gerade keiner da. Und somit kam , wie es kommen musste. Leider gab die Schiedsrichterin das Tor und unsere Jungs und auch die Eltern konnten es kaum begreifen.Die Ahrensburger gaben alles und die Antwort kam sofort und wir gingen dann mit einer knappen Führung zur Pause.

Nachdem das letzte Punktspiel durch Zurückziehen des Gegners aus Bergstedt ausgefallen war, stand heute das zweite Punktspiel der 5.E statt. Mit viel Respekt kamen unsere Jungs auf den Platz, Concordia hatte bereits 2x gewonnen und 16:0 Tore auf dem Konto. Auch als sie die Jungs sahen, wurde das Selbstvertrauen nicht wirklich größer. Kurz nach Anpfiff ließen die Jungs aber diese Sorgen fallen und spielten mit viel Mut nach vorne und hatten auch gleich die ersten Chancen. Leider ging sogar ein Rückpass- Freistoß nicht ins Tor. Haben wir wieder so wenig Glück auf unserer Seite? Nein kurz danach konnten sich die Jungs endlich durchsetzen und Elvin machte das 1:0. Die Freude war groß, sogar kurze Zeit später das 2:0 durch Bennett. Super Jungs, nun sollten sie sich weiter konzentrieren und arbeiteten sehr gut. Die Abwehr mit Malte, Felix, Lenny und Ove stand sicher. Vorne versuchten Bennett, Erik, Elvin, Lasse & Lennox sich weiterhin durchzusetzen.Das Zusammenspiel klappte heute sehr gut und deshalb konnte  Bennett , durch eine gute Vorlage zum 3:0 erhöhen!  Auch wenn wir das dem Torwart von Concordia verdanken können. Er dachte der Ball geht ins Aus und lies in freiwillig durch. Halbzeit , einmal durchschnaufen.

KRO114844

Seit Anfang 2015 glänzen die Jungs und die Trainer der 5.E mit ihren neuen Trainingsanzügen. Angeschafft wurden diese vom Erlös des Budni-Patentages. Hier geht ein besonderer Dank an die Budni-Filiale am Rathausplatz und an alle Eltern die tatkräftig mit Keksen, Kuchen und Zeit am Stand unterstützt haben. Nächste Woche am Samstag, 28.März 2015 ab 9 Uhr sind die Jungs wieder beim nächsten Budni-Tag am Start.

2015-02-28 14.26.00

Am Samstag, 28.02.2015 veranstaltete die 5.E Jugend ein kleines Hallenturnier, als Abschluss der Saison. Es gingen 6 Mannschaften an den Start. Wir hatten Gäste aus Großensee/Brunsbek, Wellingsbüttel, 2x aus Rahlstedt und wir konnten auch 2 Ahrensburger Mannschaften stellen.Der Turniermodus war jeder gegen jeden. Alle Jungs konnten größere Spielanteile nutzen und hatten sichtlich viel Spaß. Die meisten Spiele waren auf Augenhöhe, so dass ein Sieger meist nur knapp ermittelt wurde oder die Spiele auch unentschieden ausgingen. Es war ein tolles Turnier mit fairen Spielern und netten Trainern. Alle Gäste sind beim nächsten Mal wieder herzlich Willkommen.Einen herzlichen Dank an die Eltern die für das leibliche Wohl gesorgt haben und die Cafeteria betreut haben.

Die Ahrensburger holten den 2. und den 5. Platz, aber die Platzierungen waren heute zweitranging, der Spaß und die Freude am Fußballspielen standen diesmal im Vordergrund.

2015-02-28 17.

2005er Teaminfos

 Trainerteam

Chris Philipp & Nils Antoni
 Chris: 0176/85680482

Betreuerin

Jana Kröpsch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04102-604357
0176-48873646

Trainingszeiten

dienstags 17:30 - 19.30 Uhr Stormarnplatz
donnerstags 17:30 - 19.30 Uhr Stormarnplatz

2005er News

Termine 

2018 07 01 16.03.48

Rostock 2018

2017 05 26 16.05.15

Bremen 2017

2017 01 08 15.57.51a

Weihnachtsfeier 2016

2015-10-03 11.11.04

http://www.neustart-jugendhilfe.de/ sponsert neue Trikots

Weiterlesen ...

Facebook

2. C-Junioren 19/20: Ergebnisse & Tabelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok