KRO131946hp
Foto: Saison 2016/17

zu den Trainingszeiten & Ansprechpartner

f1567373652738

Mit unserem Saisonauftaktturnier am 11. August starteten wir in den Spielbetrieb und konnten schon dort zeigen, dass wir auch über die langen Ferien und die damit einhergehende Trainingspause, trotzdem nicht an Stärke verloren haben. Schon in der Vorrunde des Turniers drehten die Jungs komplett auf und konnten mit 12 Punkten aus 5 Spielen in das Halbfinale einziehen. Sie unterlagen nur dem Rahlstedter SC mit 1:3, ansonsten entschieden die 2011er jedes Spiel für sich.
Im Halbfinale angekommen stand nun fest, dass die gefürchteten Gäste von Vorwärts Wacker gegen uns antreten werden. Wie genau einem vor einem Jahr, reisten die Gäste wieder mit einem sehr starken Team an was unseren Jungs anfangs etwas zu schaffen machte. Allerdings konnten wir dieses Spiel glücklicherweise mit 1:0 für uns entscheiden und damit stand es fest:        Finale wir kommen!
Deja-vu, wie beim Finale Pfingstturnier in Rahlstedt, durften wir wieder gegen die Rahlstedter ran. Diesmal ein viel besseres Spiel als in der Vorrunde, wir waren das eindeutig bessere Team. Nur letztendlich zählt auf welcher Seite öfters der Ball auch im Netz landet. Und wie das Glück es wollte, zappelte der Ball nur einmal im Tor, leider in unserem. Eine 0:1 Niederlage im Finale ist sehr schade, aber das Ahrensburger Team hat ein sehr starkes Spiel gemacht und sich ohne Training verdient bis auf den 2. Platz gekämpft! Trainerin Lia ist stolz und freut sich ab nächster Woche selbst wieder am Spielfeldrand stehen zu können. Vielen Dank an FSJler Bene das er die Jungs am Turnier so toll betreut hat.

2.F 2
 
Besser hätte unsere Draußensaison nicht starten können. Gleich im ersten Freundschaftsspiel gegen den Hoisbüttler SV legte unsere 2.F ein deutliches 13:1 hin. Die Jungs brauchten ein paar Minuten um reinzukommen, aber schon in der 8. Minute konnten wir durch Ian 1:0 in Führung gehen. Lio hat sich mit einem starken Schuss direkt angeschlossen und Luka erhöhte mit seinem Doppelpack dann gleich auf 4:0. Kurz darauf konnte Ian sich links durchsetzen und wieder einmal eine wunderschöne Flanke in den Strafraum bringen, den Ball brauchte Luka nur noch mit dem Kopf ins Tor zu lenken. Ein wirklich super schönes Tor!  So gingen wir mit einem 5:0 in die Halbzeitpause. Direkt im Anschluss waren unsere Jungs kurz unaufmerksam und kassierten das 5:1, doch danach ging es erst richtig los. Luka traf noch drei mal und Ian legte auch noch zweimal nach. Kurz darauf geling auch Lio noch ein Doppelpack. Beendet wurde das ganze dann mit dem 13:1 durch Manu. Außerdem ist zu sagen, dass unser einziges Mädchen Imane heute ihr erstes Spiel absolvierte und sich auch schon gut beweisen konnte. 

Screenshot 20181022 185917

Seit Beginn der Saison ist die 2.F des ATSV ungeschlagen. Nach einem fantastischen 2. Platz beim Saisonauftaktturnier auf dem heimischen Sportplatz im August, gewannen die Kids die letzten Spiele gegen FC Bergedorf 85 2.F (2:1), SV Halstenbek-Rellingen (13:0), Schwarzenbek (4:1) und erzielten einen Ausgleich gegen MSV Hamburg 2.F (3:3).

Am Sonntag vor den Herbstferien trat die Mannschaft zu Hause gegen das starke Team aus Wentorf an.
Von Anfang an was das Spiel gegen die 2.F des SC Wentorf hart umkämpft und der gegnerische Torwart hatte einiges zu tun, die vielen Torschüsse der Ahrensburger abzuwehren. Nach 20 Minuten gelang dem ATSV die Führung und wenig später stand es schon 2:0. Doch dann glückte den Gästen ein Torschuss und es stand 2:1. Durch das wunderschöne Zusammenspiel von Emanuel, Lio und Luka erzielten unsere Kids das 3:1 und gingen mit diesem Ergebnis in die Pause. Die zweite Halbzeit ging erfolgreiche weiter und durch Kampfgeist und tolle Spielpässe endete das Spiel 5:1 mit einem verdienten Sieg für den ATSV. Es spielten: Emanuel, Luka, Hugo, Greta, Mio, Lio, Ian, Zahir und Clemens.

2011er Trainer & Training

Trainer :
Lia-Sophie Kröpsch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Trainingszeiten:
 
Sommer bis Oktoberferien

Mittwoch & Freitag    16:15 - 17:30 Uhr Stormarnplatz
 
Winter:

Mittwoch   16:15 - 17:30 Uhr Stormarnplatz
Freitag 16:15 - 17:30 Uhr große Stormarnhalle Waldstraße

 
 Ansprechpartner:
 

Julia Pollermann
0160/2921251
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2011er Infos & Termine

 

KRO131971

Sponsor der 2011er concision GmbH     www.deepcustomervalue.de

KRO131963

 

Erfolge

2. Platz beim 2.Volksbank-Stormarn Cup
Ahrensburg August 2019

IMG 20190813 WA0001 a

Turniersieger Pfingstturnier in Rahlstedt Mai 2019

2019 06 09 12.33.57

3. Platz Tixbo Cup Barsbüttel Januar 2019

IMG 20190813 WA0002 1

2. Platz Volksbank-Stormarn Cup
      Ahrensburg August 2018

Screenshot 20181022 185908

3. Platz MiniWM in Hoisdorf Juni 2018

20181023 092145

1.Platz Ahrensburger Turnier 2.Sept. 2017

Sieger 2011 ATSV

 2.Platz Ohlstedt Cup 26.Febr. 2017

2017 02 26 11.27.30

 

 

Facebook

1. F-Junioren 19/20: Ansetzungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok