Ahrensburger TSV 2009er

 
2.E  Junioren 2018/2019
 
2E

 

 

Weiterlesen: Mannschaftsfoto 2009er

   

IMG 20180703 WA0000

Am Sonntag, dem 01.07.18 waren wir mit der 1.F-Jugend zu Gast beim Sommerturnier unserer Nachbarn des VFL Tremsbüttel. Bei herrlichem Wetter erlebten wir ein toll organsiertes Fußballevent, dass Spielern, Trainern und Eltern sehr viel Spaß bereitet hat. Hierfür möchten wir uns vorab recht herzlich bei dem Verein und den vielen ehrenamtlichen Helfern bedanken. Wir kommen gerne wieder!
Auch rein sportlich wurde das Turnier für uns zu einem schönen Erfolg. In der Gruppenphase blieben wir in acht Spielen mit sechs Siegen und zwei Unentschieden, sowie lediglich einem Gegentor, ungeschlagen und erreichten Platz zwei. Im anschließenden Spiel um Platz drei konnten wir uns mit 1:0 gegen den SV Rümpel durchsetzen und nahmen bei der Siegerehrung stolz einen Pokal entgegen. Bei insgesamt 17 teilnehmenden Mannschaften ist dieser dritte Platz ein tolles Ergebnis für uns, zumal wir diesen auch schon einige Wochen zuvor beim Turnier des SC Buntekuh erreichen konnten, dass mit insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften besetzt war. Da wir auch in unserer Staffel mit unseren Ergebnissen zufrieden sein können, freuen wir uns nun auf die Sommerferien und gehen danach optimistisch in unsere erste Saison als E- Jugendmannschaft.

IMG 20170710 WA0001
 
Krönender Abschluss einer tollen Saison!
 
Am Sonntag, dem 09.07.17 waren wir mit der 2. F-Jugend zu Gast beim Confederations-Cup Turnier in Hoisbüttel und vertraten die Farben Mexicos.  Das Turnier, dass in zwei Gruppen mit insgesamt 8 Mannschaften ausgetragen wurde, war für uns ein tolles Event und wurde zum krönenden Abschluss einer erfolgreichen Saison. Nachdem wir alle drei Vorrundenspiele gewonnen und uns dabei von Spiel zu Spiel gesteigert hatten, war klar: Hier geht heute was!! Auch das Halbfinale konnten wir verdient für uns entscheiden und erreichten somit das Finale gegen Portugal. Das Endspiel wurde mit Einlaufmusik untermalt und von einem Schiedsrichter und zwei Linienrichtern geleitet. Für uns, die wir normalerweiser in der Fairplayliga ganz ohne Schiedsrichter spielen, war das natürlich etwas ganz besonderes. Und auch die vielen Zuschauer sorgten bei Spielern, Trainer und Eltern für weiche Knie und echte Anspannung. Und trotzdem gelang es dieser tollen Mannschaft ein enges Spiel verdient mit 1:0 für sich zu entscheiden. Der anschließende Jubel kannte keine Grenzen. Wie bei den Großen wurden sich die Trikots vom Leib gerissen, Jubeltrauben gebildet und Freudentänze aufgeführt. Ein toller Erfolg, der das I-Tüpfelchen auf eine Supersaison mit 4 Siegen und einem Unentschieden aus 6 Spielen setzt und uns ermutigt, im Herbst eine Klasse höher zu melden, um uns als Fußballer und als Mannschaft weiterzuentwickeln.
Unser Dank gilt dem Hoisbütteler Sportverein für ein toll organisiertes und geleitetes Turnier.
 
Es spielten: Habil (Torwart), Jannes, Leander, Tom, Tammo, Marc, Hendrik, Florian, Ben und Piet.
1.G Jugend beendet die Saison mit 4 Siegen in 5 Spielen und einem Wahnsinns- Torverhältnis von 45:8!!
 
IMG-20150927-WA0002
 
Eine Saison wie aus dem Bilderbuch legten unsere Mini-Kicker der 1. G-Jugend auf das Feld. Dies war so nicht unbedingt zu erwarten, denn schließlich wurde die Mannschaft erst nach den Sommerferien neu zusammengestellt. Dementsprechend staunten Eltern und Trainer beim ersten Saisonspiel Bauklötze, die mindestens so groß wie die im heimischen Kinderzimmer waren. Denn die Jungs legten los wie die Feuerwehr und besiegten die 2.G Jugend Concordia Hamburgs gleich mal mit 11:0 Toren.
Das die Bäume nicht in den Himmel wachsen, mussten die Teufelskicker erfahren, als man sich beim folgenden Heimspiel am Reeshoop gegen Sasel mit 2:6 geschlagen geben musste. Doch statt traurig die Schultern hängen zu lassen, verbuchte man dieses Spiel als eine Art "Betriebsunfall" und besiegte Duwo 08 in der Folgewoche gleich mal mit 15:0! Weiter ging die Reise beim SVNA, wo man 10:0 gewann. Den Saisonabschluss feierte man dann zu Hause und schlug Bramfeld mit 7:2.

   

2. E-Junioren Ergebnisse & Tabelle

   
   

Teaminfos 2009er  

Trainingstermin
 
Winter:
 
Mo 16:30 - 18:00 Uhr Stormarnplatz
Do  17:00 - 18:00 Uhr Halle der KBS (Friedensallee)
 
Sommer:

montags & donnerstags  16.30 - 18.00 Uhr  Reeshoop

 

 
Trainerteam
 
Florian Abbe
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Lora Hajdini
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Ansprechpartner:
Jugendwartin Jana Kröpsch
0176/48873646
 

 

 

   

News 2009er  

IMG-20150708-WA0012a

http://www.neustart-jugendhilfe.de/sponsert neue Trikots 2015/16

   

Impressum, Datenschutz, Kontakt

   
© Ahrensburger TSV Fußballabteilung 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok