Ahrensburger TSV 1. Herren

TeamFoto 2018 2019 1

Ahrensburger TSV 1. Herren - Saison 2018/19

Weiterlesen ...

   

Wow...welch ein erfolgreicher Hallenturniertag für den ATSV! Besucherrekord und volle Hütte in der Heimgartenhalle am letzten Samstag. Von wegen Hallenturniere seien out, jedenfalls nicht in Ahrensburg.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Sponsoren, Teams, Presse- und Medienvertretern, Sanis, Schiris und unseren Helferinnen und Helfern für ein rundum gelungenes Sport-Event in der Schloßstadt.

Sieger beim 1. SchlossMedia Ahrensburg-Cup wurde der FC Ahrensburg durch einen 3:1 Finalsieg im Neunmeterschießen gegen den SSC Hagen Ahrensburg II
FCA 2019

Sieger beim 4. Stadtwerke Ahrensburg-Cup wurde der SC Victoria Hamburg durch einen 2:0 Finalsieg gegen den SSC Hagen Ahrensburg.
Vicky 2019

Für den 1. SchlossMedia- und 4. Stadtwerke Ahrensburg-Cup am Samstag, 12.01.2019 in der Ahrensburger Heimgartenhalle gibt es ab sofort Eintrittskarten im Vorverkauf.

in Ahrensburg:
Restaurant Rio Grande, Hamburger Str. 190, 22926 Ahrensburg / OT Wulfsdorf

in Hamburg:
HanseMerkur Versicherungsgruppe, Siegfried-Wedells-Platz 1 (beim Dammtor-Bahnhof), 20354 Hamburg (bitte am Empfang nach Herrn Volker Reinhard fragen)

Karten

Kombiticket für beide Turniere:
8 € Erwachsener / 5 € Schüler, Studenten, Rentner

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen unseren Sponsoren für die großartige Unterstützung. Ohne Sie / Euch wäre die Ausrichtung eines so großen Hallenturniertages nicht möglich.

Dank an Stadtwerke2

Sponsorenposter 01 2019

Spielplan SchlossMediaAhrensburgCup 2019

 

Spielplan2 StadtwerkeAhrensburgCup 2019

Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber Heiko Siems und seinem Team vom Rockefeller Ahrensburg sowie bei unseren Gästen für einen gelungenen Abend. 

1. SchlossMedia Ahrensburg-Cup

Gruppen 1SchlossMediaCup

4. Stadtwerke Ahrensburg-Cup

Gruppen 4StadtwerkeCup

Foto bearbeitet Gruppenauslosung 13.12.2018 FuPa

Von links nach rechts: Matthias Nagel (Cheftrainer ATSV-1.Herren), Marcel Gottschalk (Cheftrainer Walddörfer SV), Jürgen Evers (Liga-Manager Rahlstedter SC), Carsten Reuter (Co-Trainer TSV Sasel), Uta Jerasch (Betreuerin Meiendorfer SV), Mike Wismann -knieend - (Cheftrainer Rahlstedter SC 3. Herren), Rob Kruber (Betreuer Meiendorfer SV), Melanie Schmaljohann (Stadtwerke Ahrensburg GmbH), Ronald Lotz (Präsident SC Victoria) mit seinem Sohn, Volker Reinhard (Marketing & Sponsoring ATSV-1.Herren), Jens Gohlke (Pressesprecher ATSV-Fußballabteilung), Karl-Heinz Wedeking (1.Abteilungsleiter ATSV-Fußballabteilung), Bastian Roth (Co-Trainer ATSV-2.Herren), Ingo Seehaase (Cheftrainer ATSV-2.Herren)

Gruppenauslosung A2go

Gruppenauslosung zum 1. SchlossMedia Ahrensburg-Cup und
zum 4. Stadtwerke Ahrensburg-Cup

Die spannende Gruppenauslosung für die beiden Hallenfußballturniere der Stadtwerke Ahrensburg GmbH und des Ahrensburger TSV findet statt am Donnerstag, 13. Dezember 2018 ab 19:00 Uhr im Rockefeller Restaurant & Sportsbar, Stormarnstr. 2, 22926 Ahrensburg.

Kommt vorbei, oder verfolgt die Live-Übertragung auf der facebook-Seite unserer Ligamannschaft. Über nachfolgenden Link
https://www.facebook.com/events/790573041282516/
gelangt Ihr zu der dort geposteten Veranstaltung.

Beide Turniere finden statt am Samstag, 12. Januar 2019 ab 11:00 Uhr in der Heimgartenhalle Ahrensburg, Reesenbüttler Redder 4, 22926 Ahrensburg.

Hinweis: Am 08.12.2018 erhielten wir die Info, dass der SV Hammoor leider nicht am 1. SchlossMedia Ahrensburg-Cup teilnehmen kann. Wir freuen uns, dass wir mit unserer sehr erfolgreichen A-Junioren-Mannschaft vom Ahrensburger TSV ein tolles Team als neuen Turnier-Teilnehmer gewinnen konnten. Unsere A-Junioren spielen in der A-Junioren Bezirksliga 09 Hamburg und sind dort Tabellenführer.

Hallenturniere 2019 Klein2

Freut Euch auf spektakulären Budenzauber der Extraklasse zu Beginn des neuen Jahres in Ahrensburg! 

Vorankuendigungsplakat 2019

Unterkategorien

Das 1. Punktspiel im Jahr 1946 gegen Hansa 05 gewann man mit 8:1 Toren. Von nun an spielte sich die Mannschaft des ATSV von Erfolg zu Erfolg. Angefangen in der B-Klasse, ging es über die A-Klasse, Bezirksliga hinauf in die Verbandsliga.

Absoluter Höhepunkt waren die Aufstiegsspiele 1957 gegen den Düneberger SV auf dem St. Pauli Platz am Millerntor, vor einer Kulisse von 17.000 Zuschauern. Das 1. Entscheidungsspiel endete 2 : 2. Das Wiederholungsspiel gewann der ATSV mit 1:0 durch das Tor von Gerdi Malchin in der 90. Minute. Der Aufstieg in die höchste Hamburger Klasse - Amateurliga - war geschafft. Ganz Ahrensburg war im Fußballhimmel.

Die Fußballer des ATSV spielten in der Saison 1957/58 sowie von 1959 bis 1962 in der Amateur-Liga Hamburg, der damals zweithöchsten Spielklasse.

   

Ergebnisse & Tabelle 1. Herren

   
   

1. Herren Teaminfos  

Trainerteam
 Matthias Nagel (Cheftrainer)
0172/546 965 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Jan Fricke (Co-Trainer)
0176/706 732 31
 
Andreas Bechthold (Co-Trainer)
0176/554 569 09
 
Hendrik Manke (Tw-Trainer)
01525/258 390 8

Trainingszeiten
Dienstag und Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Stormarnplatz

Internet

Homepage ATSV-Liga

facebook ATSV-Liga

Instagram ATSV-Liga

   

Dauerkarte  

   

Herren Historie  

   
© Ahrensburger TSV Fußballabteilung 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok