Teamfoto 2019

Trainingszeiten
Di & Do 19.30 - 21 Uhr Stormarnplatz

Logo Rockefeller

Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber Heiko Siems und seinem Team vom Rockefeller Ahrensburg sowie bei unseren Gästen für eine gelungene Gruppenauslosungsveranstaltung am Montagabend (09.12.2019).

Euch allen wünschen wir eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage, guten Rutsch und ein gesundes Wiedersehen am 11. Januar 2020 in der Ahrensburger Heimgartenhalle zum Budenzauber der Extraklasse!

 2. SchlossMedia Ahrensburg-Cup

John Ment (1. Vorsitzender vom TSV DUWO 08 und Moderator bei Radio Hamburg) hat die folgenden Spielgruppen ausgelost:

Grupen 2SchlossMediaCup

 

5. Stadtwerke Ahrensburg-Cup

Mathias Reß (Pressesprecher vom SC Victoria Hamburg) hat die folgenden Spielgruppen ausgelost:

Gruppen 5StadtwerkeCup

Die Spielpläne zu beiden Hallenturnieren findet Ihr, wenn Ihr auf den Button "Weiterlesen..." klickt.

Logo Rockefeller

Der Countdown zum nächsten Budenzauber der Extraklasse in Ahrensburg wird eingeleitet! Am Montag, 09. Dezember 2019 werden ab 19:30 Uhr im Rockefeller, Stormarnstraße 3, 22926 Ahrensburg die Spielgruppen ausgelost. Kommt gerne vorbei, es wird spannend und lustig zugleich!

Gruppenauslosung2020

 Teilnehmer Logos 01 2020

Die Lose ziehen wird John Ment, 1. Vereinsvorsitzender vom TSV DUWO 08, vielen sicherlich als Moderator bei Radio Hamburg bekannt.

Am 20. Spieltag in der Hamburger Bezirksliga Staffel Ost treten unsere 1. Herren am Sonntag (08.12.2019) beim MSV Hamburg an. Über zahlreiche Unterstützung aus der Schlossstadt würde sich unsere Mannschaft sehr freuen. Anpfiff dieser Begegnung ist um 14:00 Uhr und nach dem Spiel geht es in die wohlverdiente Winterpause.

(Spielort: Kandinskyallee 29, 22115 Hamburg)

MSVHH ATSV

War es in der Hinrunde noch unsere Mannschaft, die mit 13 Siegen am Stück eine fast makellose Serie hinlegte, ist es zuletzt der SC Schwarzenbek gewesen, der sich in blendender Form präsentierte. Aus den letzten 5 Spielen konnte der SCS 5 Siege und somit 15 Punkte erringen, wir erreichten an den gleichen Spieltagen lediglich 7 Punkte. Die Vorzeichen für diese Partie waren also so, dass der „kriselnde“ Tabellenführer auf das zurzeit formstärkste Team traf.

Unterkategorien

1. Herren Teaminfos

- Trainerteam -
 Matthias Nagel (Cheftrainer)
0172/546 965 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Jan Fricke (Co-Trainer)
0176/706 732 31
 
Andreas Bechthold (Co-Trainer)
0176/554 569 09
 
N. N. (Tw-Trainer)
 
 

- Trainingszeiten -
Dienstag und Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Stormarnplatz

- Internet -

Homepage ATSV-Liga

facebook ATSV-Liga

Instagram ATSV-Liga

Bezirksliga Ost

Herren Historie

Facebook

Ergebnisse & Tabelle 1. Herren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok