ATSV Turniere & Events

d1.jpgc8.jpga7.jpg

Der Ahrensburger TSV veranstaltet pro Saison mehrere Turniere für Mannschaften aller Altersklassen, zusätzlich sind zwei Fußballschulen in der Schlossstadt. Der Höhepunkt im Juniorenbereich ist das traditionelle (Pfingst-)Turnier. Alle Infos zu den Turnieren gibt es hier.

 

 

 

imag0282Die Jugendabteilung des Ahrensburger TSV veranstaltet jährlich ein traditionelles Jugendturnier. Im Jahr 2016 bereits zum 24. Mal in der Schlossstadt. Bis zu 150 Teams waren bei den Events dabei.

Erstmals im Jahr 2016 findet das traditionelle Turnier als Vorbereitungsturnier im September statt. Vorher war es immer zu Pfinsgten.

Alle Infos zu den Turnieren gibt es hier.

In Ahrensburg dürfen wir regelmäßig die Fußballschule des HSV und von Real Madrid in den Sommerferien begrüssen. Alle Infos zu den beiden Events gibt es hier:

HSV 4c Pos Partnerverein Kinderperspektivteams

realmadrid

2006 gab es - 3 Jahre nach Gründung der Ligamannschaft - den 1. Herren-Cup. Mittlerweile bietet der ATSV jährlich ein Hallenturnier und ein Feldturnier an. Spielberichte zu einigen Turnieren gibt es hier.

Die Turniersieger im Überblick

Jahr Winter-Cup
1. Frauen
Winter-Cup
2. Frauen
Sommer-Cup
7er
Sommer-Cup
11er
2005 Bergedorf 85 - Bergedorf 85 Bergedorf 85
2006 Altona 93 - TSV DuWo 08 -
2007 Meiendorfer SV Ahrensburger TSV II Altona 93 -
2008 SV Wilhelmsburg Ahrensburger TSV II - Altona 93*
2009 SG Henstedt-Ulzburg - - -
2010 - - - -
2011 - - - -
2012 - - - -
2013 - - - -
2014
Bergedorf 85
SV Sülfeld**
-
-

* im Rahmen des Tansania-Turniers gab es nur ein Finalspiel im Frauenbereich
** Das Turnier wurde in A- und B-Finale unterteilt. Sülfeld konnte sich im B-Finale durchsetzen

Spielberichte zu weiteren Turnieren des Ahrensburger TSV finden Sie unter diesem Link. Unser Verein organisiert viele Turniere für alle Altersklassen. Senioren, Herren, Mädchen oder auch Hallenturniere.

tansaniacupDer Ahrensburger TSV hat zwischen 2007 und 2011 für die Mädchenmannschaften das Tansania-Turnier veranstaltet. Die Idee hatten Martin Bürger und Thorsten Ortmann.

Im erfolgreichesten Jahr waren 4 Altersklassen beim Turnier vertreten. Die Mädchenteams spielten für einen guten Zweck und die Spenden gingen nach Tansania.

   
   

Impressum, Datenschutz, Kontakt

   
© Ahrensburger TSV Fußballabteilung 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok