2005er gewinnen IperdiCup im Hagen

2005er gewinnen IperdiCup im Hagen. Am einen anfangs sonnigen Sonntagmorgen machte sich die 1.G nach den Strapazen des Samstags auf zum Nachbarverein SSC Hagen.
Nach einiger Verzögerung bestritten wir das Auftaktspiel gegen den Stadtrivalen. Dieser konnte schnell das 1:0 erzielen, doch anstatt die Köpfe hängen zulassen, kämpften sich die Ahrensburger zurück und konnten erst zum 1:1 aufschließen und zum Schluss den 1:2 Siegtreffer markieren. Die zügig voranschreitenden Gruppenspiele ließen nicht viel Zeit, sodass der ATSV gleich wieder gefordert wurde. Gegen den SV Siek dominierten die rot-blauen Kicker und führten auch verdient mit 3:0, ehe man den Ehrentreffer als Ergebnis von Übermut hinnehmen musste.
Wir näherten uns dem Spiel gegen den SC Lübeck, der, ähnlich wie wir, noch ungeschlagen war. Das Trainerteam machte dieses als schwerstes der Gruppe aus, und versuchte zusammen mit den Spielern eine Taktik zu entwickeln, die vor eine Niederlage schützen sollte. Die anschließende starke Leistung unserer Jungs wurde belohnt. Nach einem Konter traf der Captain zum 1:0. Endstand.
Weiter ungeschlagen gingen wir motiviert und siegessicher ins Spiel gegen Nusse-Linau. Dabei standen wir uns 8 Minuten lang mit Egoismus und Überheblichkeit selbst im Weg. Die 0:1 Niederlage wurde typischer Weise durch eine Einzelaktion vermieden. Das Resultat sprach dennoch für die Jungs, die die Gruppenphase als ungeschlagener 1. beendete.
Das anschließende Play-Off Spiel gegen den SV Siek bestanden wir mit Bravur, Kreativität und Einsatz mit 6:0. Dabei spielte die gesamte Mannschaft einen schön anzusehenden Fußball. In der Ansprache vor dem Finale machten
wir uns klar, dass das Ziel nicht der Pokal sei, sondern uns einfach einmal in dieser Saison für eine grandiose Leistung zu belohnen. Mit der selben Taktik, aber größerer Motivation gingen wir in das Finale...
Schlusspfiff, die Spieler rannten aufeinander zu und freuten sich. Endlich, endlich zahlte sich die Arbeit des Teams aus. In einem sehr kontrollierten Spiel konnten wir wieder durch einen geschickten Konter den 1:0 Siegtreffer erzielen.
Am Abend fand sich ein Teil der Mannschaft noch zum Grillen ein :).
Es spielten: Olli (TW), Janis, Cengiz, Lenni,
Valentin, Niki, Philipp, Leif, Søren
©.
alt

2005eroz News

* * * * *

Wir bedanken uns bei unserem
Trikotsponsor

Dr. med. dent. Dorandt & Kollegen
Zahnarztzpraxis für Kinder
www.dr-dorandt-kollegen.de

Dr.Dorant

* * * * *

Weiterhin bedanken wir uns für
eine Unterstützung bei

Physiotherapiepraxis
Christina Zaar
www.physiozaar.de

PhysioZaar Logo 4x4

iTD - Frank Postlep
Ihr technischer Dienstleister
Büro: 04102 / 981 84 58
Mobil: 01577 / 156 65 67
www.itd-ahrensburg.de

ITD Logo 4x4

Maurerbetrieb - S. Bradford
Mobil: 0176 / 64 87 86 87

Homburg Druck GmbH
www.homburg-druck.de

HomburgDruck Logo 4x4 Kopie

Sparkasse Holstein
www.sparkasse-holstein.de

SparkasseHolstein

* * * * *

2005eroz Teaminfos

Trainer (C-Lizenz):

Oliver Zaar
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0172 / 41 77 204 mobil
040 / 721 02 - 305 Büro

Torwarttrainer:

M. Eiper (Jugend-TW-Trainer)

Teammanager:

Ralf Schmähling
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0160 / 90 95 48 58 mobil

Auch für Absprachen Freundschaftsspiele und Turniereinladungen

Sportphysiotherapeut:

Christina Zaar
0173 / 521 94 99 mobil

Betreuer:

Petra Schmähling

Unsere Trainingszeiten:

montags    17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
mittwochs  17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
freitags (individuel) 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

separates Torwarttraining 
donnerstags 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Zuständiger Jugendwart:

Max Wascher

0173/4716303

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mitspieler gesucht

Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Bist Du im Jahrgang 2005 geboren und möchtest leistungsorientiert Fußball spielen? Dann rufe einfach einen Trainer, den Teammanager, einen Betreuer oder den Jugendwart an und wir verabreden uns für ein Training.

Weitere Informationen zur Mannschaft:

www.fussball-first.de

Facebook

1. C-Junioren 19/20: Ergebnisse & Tabelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok