" Zwei Spiele, zwei Siege"

Erfolreiches Wochenende für die  2.F-Junioren.

Am Freitag trat das junge Team gegen unsere F-Mädels in einem Trainingsspiel gegeneinander an und konnte dieses mit 5 : 3 Toren für sich entscheiden. Vielen Dank an die Mädels, die leider nur mit 5 "Damen" angetreten waren und von den Jungs Unterstützung erhielten. Es war ein munteres Spiel in dem beide Teams ihr bestes gaben, die Jungs am Ende aber mit etwas mehr Glück im Abschluß die Oberhand behielten.

Wir freuen uns schon auf ein Re-Match in der Vorbereitung zur neuen Saison.

Am Sonntag konnte dann in der laufenden Saison der erste Dreier eingefahren werden. Leider sollte es nicht im sportlichen Wettstreit auf grünem Rasen erfolgen, sonderen am grünen Tisch, da unser Gegner aus Wellingsbüttel kein Team auf die Beine stellen konnte und bereits am Samstag absagte.

Na ja, auch so können wir die ersten Tore und Punkte feiern...Lächelnd


2002er Teaminfos

 Trainingstermine
Di  17:30 - 19:30 Uhr
Do 18:00 - 20:00 Uhr
Klaus-Groth-Str. 26
 
Trainer
Arlind Aslani
0157/301 192 384
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Jugendwart
Max Wascher
04102/69 52 70
0173/47 16 303
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook

1. A-Junioren Ergebnisse & Tabelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok