Wellingsbüttel - 1.F 2:3 (0:2)

Die 1.F konnte heute beim Tabellenführer aus Wellingsbüttel mit 3:2 gewinnen. Es war ein hart erkämpfter Sieg, der jetzt auch vorübergehend die Tabellenführung bedeutet.

Nach ein paar Schwierigkeiten beim Erreichen des Spielortes, war die Mannschaft trotzdem sofort hellwach und konnte bereits in der 1.Minute mit 1:0 in Führung gehen. Auf dem wellingsbütteler Grandacker, der nur noch aus Pfützen bestand, spielte die 1.F auch nach dem frühen Tor weiter nach vorne, schaffte es jedoch zuerst nicht die Führung auszubauen. Unsere offensive Ausrichtung führte im Gegenzug auch immer wieder zu guten Kontermöglichkeiten, die der Gegner entweder nicht verwerten konnte, oder in letzter Sekunde jeweils von unserer Abwehr noch abgefangen wurde. Kurz vor der Pause gelang uns dann durch eine schöne Kombination die 2:0-Führung. Durch dieses Resultat konnte man mit guter Laune in die Pause gehen. Nach einigen Wechseln gelang Wellingsbüttel kurz nach der Pause dann der Anschlusstreffer, bei dem unsere Abwehr nicht gut aufgepasst hatte. Immer wieder kamen die Gastgeber nun gefährlich vor unser Tor, jedoch konnte unsere Abwehr zusammen mit unserem guten Torhüter die Situationen klären. 10 Minuten vor dem Abfiff bekamen wir dann noch eine große Konterchance, die dann auch mithilfe vieler auf dem Platz vorhandener Wasserpfützen verwertet werden konnte. In der letzten Minute kam Wellingsbüttel dann erneut zum Anschlusstreffer durch einen unhaltbaren Handelfmeter. Nach dem Abfiff waren dann alle zufrieden und wussten, dass sie zumindest vorübergehend Tabellenführer sind. Ein Lob an die gesamte Mannschaft!

 

Es spielten: Malte, Jakob, Jan, Fynn, Maxi, Laurin (1), Felix (2), Justin, Jordan, Florentyna und Leon


2002er Teaminfos

 Trainingstermine
Di  17:30 - 19:30 Uhr
Do 18:00 - 20:00 Uhr
Klaus-Groth-Str. 26
 
Trainer
Arlind Aslani
0157/301 192 384
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Jugendwart
Max Wascher
04102/69 52 70
0173/47 16 303
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook

1. A-Junioren Ergebnisse & Tabelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok