Ahrensburger TSV 1. Frauen

1. Frauen in Geesthacht

*Allianz-Girls-Cup 2016*

Gestern morgen trafen wir uns hochmotiviert und ausgeschlafen um 8:30 Uhr, um gemeinsam nach Geesthacht zu starten.
Mit 17 Mannschaften, aufgeteilt in zwei Gruppen ging es dort nach einer kurzen Begrüßung los. Gespielt wurde auf dem 1/2 Feld, jedes Spiel dauerte 10 min.

Gruppe A: FSV Geesthacht, TSC Wellingsbüttel 1, Ahrensburger TSV, ATS Buntentor, Ratzeburger SV, Harburger SC, Kicking Deerns, Bramfelder SV 2

Gruppe B: TSC Wellingsbüttel 2, TSC Wellingsbüttel 3, Schnakenbek/Lütau, Bramfelder SV 1, SV Altengamme, Altona 93, Harburger TB, Hamburg Panthers, PTSK Kiel

Bei Spielen "Jeder gegen Jeden" wurden die Plätze innerhalb der Gruppen ausgespielt. Es waren erwartet schwere Spiele für unsere Mannschaft, die in dieser Formation noch nie zusammen auf dem Rasen stand, aber alle haben gekämpft und nie aufgegeben. Nach der Gruppenphase, ohne Tor auf unserer Haben-Seite, standen wir gemeinsam mit den Kicking Deerns auf dem 6. Platz und so ging es ins 9m-Schießen, bei dem wir auch hier einfach keinen Ball im Tor des Gegners unterbringen konnten .
Leider wollte auch bei den letzten beiden Spielen kein Ball im Kasten des Gegners landen, irgendwie haben wir wohl unser Zielwasser vergessen und so wurden wir 17.. Das ist zwar der letzte Platz und wir wären gerne ein Stück weiter vorn gelandet, aber es sollte nicht sein.
Spaß hatten wir trotzdem und das nächste Turnier kommt bestimmt.

Im Finale standen sich erwartet die beiden Bramfelder Mannschaften gegenüber. Als frisch gebackene Zweitligisten wurden sie damit ihrer Favoritenrolle gerecht.
Wir wünschen den Mädels des Bramfelder SV ganz viel Erfolg

Ein Danke an alle die gestern auf dem Rasen gekämpft oder am Spielfeldrand bzw. zu Hause mitgefiebert haben.

Kategorie: 1. Frauen
Zugriffe: 2522