1. Herren spielen groß auf und nehmen Abschied von einer Legende!

Da ich bei diesem Spiel nicht dabei sein konnte und mir kein Spielbericht aus ATSV-Reihen vorliegt, sauge ich mir nachfolgend mal mit Hilfe von fussball.de etwas aus den Fingern. Am Ende setzten wir uns gegen den ETSV Hamburg standesgemäß durch. Mihai Bitez erzielte in der 28. Minute das 1:0 und kurz darauf erhöhte Serkan Dede in der 30. Minute auf 2:0 für unser Team. Ohne dass sich am Spielstand noch etwas änderte, schickte Schiedsrichter Robin Alexander Stahs die Akteure in die Pause. Gleich nach dem Wiederanpfiff verkürzte der ETSV Hamburg durch Richard Grönsel den Spielstand (49.). In der 53. Minute gelang dem Heimteam sogar der Ausgleichstreffer durch Jesper Garbers. Dann schnürte Finn-Gerrit Ahrend einen Doppelpack (57./59.), sodass wir fortan mit 4:2 führten. Zwei weitere Treffer von Mihai Bitez (75.) und Serkan Dede (80.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten unseres Teams. Der ETSV konnte den Rückstand in der 86. Minute nur noch durch einen Elfmeter von Jesper Garbers auf 3:6 verkürzen. Durch die Heimniederlage vom SC Wentorf gegen den SC Eilbek konnten wir wieder auf den 3. Tabellenplatz vorrücken. Vor der Partie beim ETSV galt es einen der besten Spieler, der jemals bei der 1. Herren des ATSV gespielt hat, gebührend zu verabschieden. Unser Serkan DedeF u ß b a l l g o t t schnürte zum letzten Mal die Schuhe für unsere Ligamannschaft, er wird künftig etwas kürzer treten und in unserer "Zwoten" spielen. Seine künftigen Gegenspieler in der tieferen Spielklasse können einem schon jetzt leid tun. Serki wird Ihnen Knoten in die Beine spielen!


1. Herren Teaminfos

- Trainerteam -
 Matthias Nagel (Cheftrainer)
0172/546 965 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Jan Fricke (Co-Trainer)
0176/706 732 31
 
Andreas Bechthold (Co-Trainer)
0176/554 569 09
 
N. N. (Tw-Trainer)
 
 

- Trainingszeiten -
Dienstag und Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Stormarnplatz

- Internet -

Homepage ATSV-Liga

facebook ATSV-Liga

Instagram ATSV-Liga

Bezirksliga Ost

Herren Historie

Aktuelle Berichte

Facebook

Ergebnisse & Tabelle 1. Herren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok