Staffelsieger Herbst: Die 2.F (2011) seit Saisonauftakt ungeschlagen

Screenshot 20181022 185917

Seit Beginn der Saison ist die 2.F des ATSV ungeschlagen. Nach einem fantastischen 2. Platz beim Saisonauftaktturnier auf dem heimischen Sportplatz im August, gewannen die Kids die letzten Spiele gegen FC Bergedorf 85 2.F (2:1), SV Halstenbek-Rellingen (13:0), Schwarzenbek (4:1) und erzielten einen Ausgleich gegen MSV Hamburg 2.F (3:3).

Am Sonntag vor den Herbstferien trat die Mannschaft zu Hause gegen das starke Team aus Wentorf an.
Von Anfang an was das Spiel gegen die 2.F des SC Wentorf hart umkämpft und der gegnerische Torwart hatte einiges zu tun, die vielen Torschüsse der Ahrensburger abzuwehren. Nach 20 Minuten gelang dem ATSV die Führung und wenig später stand es schon 2:0. Doch dann glückte den Gästen ein Torschuss und es stand 2:1. Durch das wunderschöne Zusammenspiel von Emanuel, Lio und Luka erzielten unsere Kids das 3:1 und gingen mit diesem Ergebnis in die Pause. Die zweite Halbzeit ging erfolgreiche weiter und durch Kampfgeist und tolle Spielpässe endete das Spiel 5:1 mit einem verdienten Sieg für den ATSV. Es spielten: Emanuel, Luka, Hugo, Greta, Mio, Lio, Ian, Zahir und Clemens.

Das Team war von Anfang an hochkonzentriert. Emanuel bewies wieder einmal seine herausragende Spielübersicht, lieferte bei fast allen Toren die Vorlage und erzielte das letzte Tor kurz vor Schluss selbst. Luka war wie immer brandgefährlich vor dem Gegnertor und erzielte 3 der 5 Tore. Stark im Zweikampf war Lio, der es immer wieder schaffte, sich den Weg zum Tor frei zu machen und das erste Tor des Spiels schoss. Zahir war eine feste Größe in der Verteidigung und entscheidend für den Sieg des ATSV. Hugo setzte wieder gekonnt seine Laufstärke ein und war auf dem ganzen Platz immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. In der zweiten Halbzeit konnte er zudem seine Torwartqualitäten wieder einmal beweise. Mio warf sich beherzt in jeden Zweikampf und lieferte gute Bälle aus dem Mittelfeld. Greta konnte sich auf dem Spielfeld behaupten und war sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld gut am Ball. Ian war laufstark und tänzelte sich gekonnt an jeden Gegner vorbei. Clemens stand in der ersten Halbzeit im Tor und ging in der zweiten Halbzeit sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm beherzt in jeden Zweikampf. Eine tolle Teamleistung, die sich im eindeutigen Ergebnis zeigt.

Die Jungs sind nach dem Spiel kaum zu halten, denn sie haben sich diese Saison den 1. Platz sehr verdient.
Damit geht die 2.F als Staffelsieger in die Herbstpause. Eine sensationelle Leistung der 2.F in ihrer ersten offiziellen Saison auf 7er Feld. Das Trainerteam ist stolz auf die Kids und freut sich schon auf die gemeinsame Hallenrunde.

Ein Riesen Dank gilt den Eltern, die wohl wie in jeder Saison den Preis der besten Fangemeinde bekommen sollten! Ohne euch, wäre es nicht so super gelaufen!

Das nächsten Spiele sind Testspiele gegen Billstedt Horn 1.F am 21. Oktober ( 6:4 gewonnen ) & UH-Adler am 27. Oktober.

Screenshot 20181022 185929 WhatsApp

 


2011er Trainer & Training

Trainer :
Lia-Sophie Kröpsch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Trainingszeiten:
 
Sommer bis Oktoberferien

Mittwoch & Freitag    16:15 - 17:30 Uhr Stormarnplatz
 
Winter:

Mittwoch   16:15 - 17:30 Uhr Stormarnplatz
Freitag 16:15 - 17:30 Uhr große Stormarnhalle Waldstraße

 
 Ansprechpartner:
 

Julia Pollermann
0160/2921251
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2011er Infos & Termine

 

KRO131971

Sponsor der 2011er concision GmbH     www.deepcustomervalue.de

KRO131963

 

Erfolge

2. Platz beim 2.Volksbank-Stormarn Cup
Ahrensburg August 2019

IMG 20190813 WA0001 a

Turniersieger Pfingstturnier in Rahlstedt Mai 2019

2019 06 09 12.33.57

3. Platz Tixbo Cup Barsbüttel Januar 2019

IMG 20190813 WA0002 1

2. Platz Volksbank-Stormarn Cup
      Ahrensburg August 2018

Screenshot 20181022 185908

3. Platz MiniWM in Hoisdorf Juni 2018

20181023 092145

1.Platz Ahrensburger Turnier 2.Sept. 2017

Sieger 2011 ATSV

 2.Platz Ohlstedt Cup 26.Febr. 2017

2017 02 26 11.27.30

 

 

Facebook

1. F-Junioren 19/20: Ansetzungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok