1. Spieltag: 1./2. Herren erfolgreich

Die 1. Herren starten mit einem tollen 6:1 Sieg gegen TuS Hamburg. 2 Tage vor der 2. Pokalrunde können die 1. Herren vollkommen zufrieden sein. Schon vor diesem gelungenen Heimauftakt wurde in der vergangenen Woche ein ehemaliger Oberligaspieler als Neuzugang vorgestellt. Bene Neumann-Schirmbeck wechselt zum ATSV. Willkommen und viel Erfolg.

Schon vor dem Auftaktsieg gelang unserer 2. Herren gegen Condor ein 4:2 Heimerfolg.


Termine

Sonntag, 28.04.2019

ATSV 1. Fr. - Walddörfer III (11 Uhr)
ASV Hamburg - ATSV 1 (13 Uhr)

Sonntag, 12.05.2019

ASV Bergedorf - ATSV 1 (14 Uhr)

Heimspiele der Frauen- und Herrenteams auf dem Stormarnplatz

Aktuelle ATSV-Ansetzungen & -Ergebnisse sind unten auf der Startseite.

ATSV-Spielstätten

Stormarnplatz (Kunstrasen)
Klaus-Groth-Str.
Heimspiele der Herren, Frauen und A- bis C-Jugend

Reeshoop (Rasen)
Schulstraße, bzw. Reeshoop 48
Heimspiele der Jugendmannschaften D-Junioren bis G-Junioren

Ansprechpartner

Abteilungsleiter
 
Karl-Heinz Wedeking
04102/439 91
0152/536 411 72
 
Jugendleiter & Schiedsrichter
siehe Einteilung Ansprechpartner

Homepage

 homepage201829.01.2019 - Im 15. Jahr von atsv.de/fussball wird die Seite erneut völlig überarbeitet. Nach knapp 2 Monaten ist das neue Design endlich auch kompatibel für Smartphones und Tablets. Damit löst die neue Seite nach 2 1/2 Jahren die bisherige Version ab. Heute hat fast jeder ein Smartphone, 2004 gab es weder Smartphones noch Tablets. Noch sind die fussball.de Tabellen nicht ganz kompatibel.

01.12.2018 - Beginn der Vorbereitung für die Anpassung der Homepage auf ein neues Design, welches für Smartphones und Tablets optimiert wird.

Weiterlesen ...

Vereinsgeschichte

Der Ahrensburger TSV spielt als eine der wenigen Mannschaften aus dem Kreis Stormarn im Hamburger Fußballverband mit. Die Heimat des Vereins ist seit der Gründung der Fußballabteilung auf der Sportanlage Stormarnplatz. 

ATSV- Geschichte: Die Geschichte der Fußballabteilung zeigt, dass es ein wahrer Traditionsclub ist!
 
Es ist erstaunlich, dass erst 1920 erstmalig "Fußball" in dem damaligen Ahrensburger Turnerbund erwähnt wird. Früher hatte der Fußball nicht den Stellenwert wie gleich nach dem 2. Weltkrieg.

Anmeldung

Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.