1.F-Jugend erreicht dritten Platz bei Sommerturnier des VFL Tremsbüttel

IMG 20180703 WA0000

Am Sonntag, dem 01.07.18 waren wir mit der 1.F-Jugend zu Gast beim Sommerturnier unserer Nachbarn des VFL Tremsbüttel. Bei herrlichem Wetter erlebten wir ein toll organsiertes Fußballevent, dass Spielern, Trainern und Eltern sehr viel Spaß bereitet hat. Hierfür möchten wir uns vorab recht herzlich bei dem Verein und den vielen ehrenamtlichen Helfern bedanken. Wir kommen gerne wieder!
Auch rein sportlich wurde das Turnier für uns zu einem schönen Erfolg. In der Gruppenphase blieben wir in acht Spielen mit sechs Siegen und zwei Unentschieden, sowie lediglich einem Gegentor, ungeschlagen und erreichten Platz zwei. Im anschließenden Spiel um Platz drei konnten wir uns mit 1:0 gegen den SV Rümpel durchsetzen und nahmen bei der Siegerehrung stolz einen Pokal entgegen. Bei insgesamt 17 teilnehmenden Mannschaften ist dieser dritte Platz ein tolles Ergebnis für uns, zumal wir diesen auch schon einige Wochen zuvor beim Turnier des SC Buntekuh erreichen konnten, dass mit insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften besetzt war. Da wir auch in unserer Staffel mit unseren Ergebnissen zufrieden sein können, freuen wir uns nun auf die Sommerferien und gehen danach optimistisch in unsere erste Saison als E- Jugendmannschaft.


Teaminfos 2009er

Trainingstermin
 
Winter:
 
Mo 16:30 - 18:00 Uhr Stormarnplatz
Do  16:15 - 18:00 Uhr Halle der KBS (Friedensallee)
 
Sommer:

montags & donnerstags  16.30 - 18.00 Uhr  Reeshoop

 

 
Trainerteam
 
Florian Abbe
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Lora Hajdini
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Ansprechpartner:
Jugendwartin Jana Kröpsch
0176/48873646
 

 

 

Homepage

 homepage201829.01.2019 - Im 15. Jahr von atsv.de/fussball wird die Seite erneut völlig überarbeitet. Nach knapp 2 Monaten ist das neue Design endlich auch kompatibel für Smartphones und Tablets. Damit löst die neue Seite nach 2 1/2 Jahren die bisherige Version ab. Heute hat fast jeder ein Smartphone, 2004 gab es weder Smartphones noch Tablets. Noch sind die fussball.de Tabellen nicht ganz kompatibel.

01.12.2018 - Beginn der Vorbereitung für die Anpassung der Homepage auf ein neues Design, welches für Smartphones und Tablets optimiert wird.

Weiterlesen ...

Vereinsgeschichte

Der Ahrensburger TSV spielt als eine der wenigen Mannschaften aus dem Kreis Stormarn im Hamburger Fußballverband mit. Die Heimat des Vereins ist seit der Gründung der Fußballabteilung auf der Sportanlage Stormarnplatz. 

ATSV- Geschichte: Die Geschichte der Fußballabteilung zeigt, dass es ein wahrer Traditionsclub ist!
 
Es ist erstaunlich, dass erst 1920 erstmalig "Fußball" in dem damaligen Ahrensburger Turnerbund erwähnt wird. Früher hatte der Fußball nicht den Stellenwert wie gleich nach dem 2. Weltkrieg.

News 2009er

IMG-20150708-WA0012a

http://www.neustart-jugendhilfe.de/sponsert neue Trikots 2015/16

Facebook

E-Junioren Hallentermine & Tabellen

1. E-Junioren spielen als 1.E und 4.E in der Staffel JH 37

2. E-Junioren spielen in der Staffel JH 46
 
3. E-Junioren spielen in der Staffel JH 52
 
Hier sind alle Tabellen aller E-Jugendmannschaften:
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.