2. Pokalrunde 1.E 2017

Wer wurde denn nun als Gegner in der 2. Runde des Pokals gelost und konnte sich die 1.E behaupten? Die Antworten und mehr unter "Weiterlesen"...

 

Nach dem bestanden 1. Pokalspiel gegen Sperber und der guten Herbstrunde, ging es zum zweiten Pokalgegner. Ausgelost wurde die 1.E von Bergstedt, wo die Schwäne auswärts sich erneut beweisen mussten. Das alte Team des Trainers hatte bereits im Vorjahr gegen Bergstedt im Pokal gespielt und diese aus dem Wettbewerb geschossen. Sollte es dieses Mal erneut so kommen?

Man tat sich schwer in der ersten Hälfte des Spiels, der ATSV drücke von Beginn an und wollte schnell zum Erfolg, doch wirklich gute Chancen konnten vorerst nicht genutzt werden. Kurz vor der Halbzeit gelang es dann allerdings doch, den Druck in ein Tor zu verwandeln und so konnte man mit 0:1 in die Pause. Trinken, Durchatmen, Trainertipps und weiter...

Kurz nach Wiederbeginn konnte man die Führung ausbauen, 0:2. Doch auch der Gegner bäumte sich auf und durch einen abgefälschen Schuss, verkürzte der Gastgeber auf 1:2. Bis hier war das Spiel eher ausgeglichen, doch der ATSV drehte nun richtig auf und spielte großartig und voller Leidenschaft. So konnte man dann noch bis auf 1:6 die Führung ausbauen und gewann mehr als verdient. Super Spiel Jung und ab in die dritte Runde des Pokals!!

IMG 20171104 WA0000

So sehen Sieger aus!!


2. D-Junioren 19/20 Teaminfos

Trainer:   

Michael Jauch
Tel. 0160-6370811
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer:

wird gesucht


Trainingszeiten:

Sommer:


 Winter/Herbst:

Mo 16:30 - 18:30 Uhr Stormarnplatz
Mi  17:00 - 18:30 Uhr Stormarnplatz

Jugendobmann:

Jana Kröpsch
jana[at]kroepsch.de

 

Facebook

2. D-Junioren 19/20: Ergebnisse & Tabelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok