ATSV 1. Herren

Poppenbüttel - 1. Herren 0:0

Das Spiel gegen Poppenbüttel war rückwirkend betrachtet ein Abnutzungskampf, bei dem beide Teams ebenso auf der Gewinner- wie auch der Verliererstraße hätten landen können. Die erste Chance des Spiels hat Poppenbüttel, als der gegnerische Mittelstürmer den Ball ganz knapp aus kurzer Distanz neben unser Gehäuse setzt. Poppenbüttel hat zwar mehr Ballbesitz, aber kommt nicht wirklich zu weiteren Möglichkeiten. Die besseren Torchancen haben wir. Mehrfach pariert der Torwart im 1 gegen 1 und einmal rettet der Pfosten. Da wir bereits bis zur Pause dreimal verletzungsbedingt wechseln müssen und weitere angeschlagene Spieler nun durchspielen müssen, schwinden hinten raus die Kräft. In einer Situation haben wir das Glück des Tüchtigen. Eine Doppelchance kann Poppenbüttel nicht nutzen. Aber auch wir haben noch Chancen, nutzen diese aber wieder nicht. Am Ende steht ein gerechtes Unentschieden, mit dem beide Teams leben können.

Kategorie: 1. Herren
Zugriffe: 1962