2002/03 - kein Ligaspielbetrieb

Der Ahrensburger TSV konnte im Jahr 2003 Trainer Horst Fröhlich verpflichten und der Aufbau einer neuen Herrenmannschaft wurde erfolgreich gestartet. Allerdings hatte der ATSV zwei Jahre in Folge keine Herrenmannschaft am Spielbetrieb gemeldet.

Die Abteilung wurde von Reinhard Beurmann und Georg Tür übernommen und war mit weniger als 10 Teams weit von den glorreichen Zeiten entfernt.


1. Herren Teaminfos

- Trainerteam -
 Matthias Nagel (Cheftrainer)
0172/546 965 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Jan Fricke (Co-Trainer)
0176/706 732 31
 
Andreas Bechthold (Co-Trainer)
0176/554 569 09
 
N. N. (Tw-Trainer)
 
 

- Trainingszeiten -
Dienstag und Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Stormarnplatz

- Internet -

Homepage ATSV-Liga

facebook ATSV-Liga

Instagram ATSV-Liga

Bezirksliga Ost

Herren Historie

Facebook

Ergebnisse & Tabelle 1. Herren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok