2012/13 - Kreisliga - 2. Platz

Abschlusstabelle Saison 2012/13

1herren201213tabelle

Relegationsrunde 2012/13

1herren relegation

 

ATSV sieg wir haben es geschafft

Der Ahrensburger TSV feiert die Rückkehr in die Bezirksliga. Welch ein spannendes und intensives Spiel! 6 Tore, 3 Platzverweise und viele gelben Karten wurden den Zuschauern geboten! 2001 spielte der ATSV zuletzt in der Bezirksliga. Der Erfolg dieser Mannschaft fing auch schon vor über 12 Jahren an! Wolle Müller began als Trainer bei den ganz jungen Kindern. Von der E-Jugend bis zur A-Jugend hielt Wolle seine Mannschaft zusammen und somit legte er bereits bei der Abmeldung der Ligamannschaft im Jahr 2001 den Grundstein für den heutigen Erfolg. Über ein Jahrzehnt hat er viele Spieler als Trainer begleitet. Im Herrenbereich kamen noch weitere Spieler zum Kader dazu, so dass der ATSV heute zwei gefestigte Ligamannschaft hat.

Ist die Landesliga das nächste Ziel? Wolle möchte sicherlich langfristig die Rückkehr in die Landesliga schaffen. In dieser Liga war der ATSV von 1952 - 1992 überwiegend zu Hause! Höhepunkt damals waren die Aufstiegsspiele in die Amateurliga 1957 vor 17.000 Zuschauern im Millerntorstadion! Heute jubelten knapp 300 Zuschauer mit den beiden Teams.

zuschauer

Das Aufstiegsspiel hat mal wieder bewiesen, dass der Fußball "mitten in die Stadt" gehört. Geschätzte 300 Zuschauer verfolgten das spannende und emotionsgelande Aufstiegsspiel. Nicht nur auf der Sportanlage, sondern auch hinter den Zäunen standen viele Zuschauer, die einfach nur in der Nähe waren! Das hätte es im Beimoor nicht gegeben! Ein tolles Wetter und ein sensationelles Ergebnis sorgten für die große Freude bei den Schlossstädtern. Der Jubel begann schon nach dem 4:2! Nachdem DuWo dann sogar mit 3 Platzverweisen das Spiel beenden musste, brach der Jubelsturm aus und unser Trainer Wolle durfte sowohl die "Wasserdusche" wie auch das "Hochwerfen" genießen!

    wolleduscht 2013  wollefliegt

Das Aufstiegsteam 2012/13

MannschaftsbildATSV1Herren2012_2013_1

hintere Reihe v. l.: Co-Trainer Jens Gohlke, Thomas Berlin, Freddy Gottlob, Thore Seehaase, Dion Seehaase, Andreas Bechthold, Heiko Sellin, Silvan Seehaase, Volkan Dogan, Serkan Dede, Jan Bruchanski, Malte Kohlsaat
vordere Reihe v. l.: Huu Dat Ma, Joschka Grunwald, Tobias Krüger, Gerrit Huppenthal, Jan-Niklas Koch, Lennart Thunecke, Marius Timm, Lennart Barge, Marc-Daniel Jahn, Trainer Wolfgang Müller
liegend: Kevin Seehaase, auf dem Bild fehlend: Nico Kratz, Salah Aloui, Benedict Lamprecht, Lazlo Zsirgy und TW-Trainer Michael Sakrzewski


1. Herren Teaminfos

- Trainerteam -
 Matthias Nagel (Cheftrainer)
0172/546 965 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Jan Fricke (Co-Trainer)
0176/706 732 31
 
Andreas Bechthold (Co-Trainer)
0176/554 569 09
 
N. N. (Tw-Trainer)
 
 

- Trainingszeiten -
Dienstag und Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Stormarnplatz

- Internet -

Homepage ATSV-Liga

facebook ATSV-Liga

Instagram ATSV-Liga

Bezirksliga Ost

Herren Historie

Facebook

Ergebnisse & Tabelle 1. Herren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok