20190120 174911

Mit dem 1. Platz im Sülfelder Hallenturnier starteten die B-Mädchen erfolgreich in die Frühjahrsrunde 2019. Ungeschlagen mit 8:1 Toren feierten die Ahrensburgerinnen neben dem Tuniersieg auch noch die erfolgreichste Torschützin Käpt’n Lia und die beste Torhüterin Ida.

silvanHeute war Silvan Seehaase (Herrenspieler) bei Dieter Bohlen zu Gast. Er hat das Ziel "Recall" bei DSDS erreicht. Unterstützt wurde er von vielen ATSV'ern beim Public Viewing im Rockefeller!

Nachdem Bohlen sein Lied unterbrochen hatte, war zunächst Zittern angesagt, doch dann bekam er von allen 4 Lob und  4xJa!

Glückwunsch und viel Erfolg beim nächsten Auftritt.

Wow...welch ein erfolgreicher Hallenturniertag für den ATSV! Besucherrekord und volle Hütte in der Heimgartenhalle am letzten Samstag. Von wegen Hallenturniere seien out, jedenfalls nicht in Ahrensburg.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Sponsoren, Teams, Presse- und Medienvertretern, Sanis, Schiris und unseren Helferinnen und Helfern für ein rundum gelungenes Sport-Event in der Schloßstadt.

Sieger beim 1. SchlossMedia Ahrensburg-Cup wurde der FC Ahrensburg durch einen 3:1 Finalsieg im Neunmeterschießen gegen den SSC Hagen Ahrensburg II
FCA 2019

Sieger beim 4. Stadtwerke Ahrensburg-Cup wurde der SC Victoria Hamburg durch einen 2:0 Finalsieg gegen den SSC Hagen Ahrensburg.
Vicky 2019

Für den 1. SchlossMedia- und 4. Stadtwerke Ahrensburg-Cup am Samstag, 12.01.2019 in der Ahrensburger Heimgartenhalle gibt es ab sofort Eintrittskarten im Vorverkauf.

in Ahrensburg:
Restaurant Rio Grande, Hamburger Str. 190, 22926 Ahrensburg / OT Wulfsdorf

in Hamburg:
HanseMerkur Versicherungsgruppe, Siegfried-Wedells-Platz 1 (beim Dammtor-Bahnhof), 20354 Hamburg (bitte am Empfang nach Herrn Volker Reinhard fragen)

Karten

Kombiticket für beide Turniere:
8 € Erwachsener / 5 € Schüler, Studenten, Rentner

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen unseren Sponsoren für die großartige Unterstützung. Ohne Sie / Euch wäre die Ausrichtung eines so großen Hallenturniertages nicht möglich.

Dank an Stadtwerke2

Sponsorenposter 01 2019

Weitere Beiträge ...

Termine

 

Bezirksliga Herren

Sonntag 18.08. 14 Uhr
Schwarzenbek - 1.Herren

Freitag 23.08.2019

19 Uhr ATSV 1.Sen. - Alstertal 1.Sen.

Sonntag 25.08.2019
11 / 13 / 15 / 17 Uhr
 
1. Frauen- Meiendorf 1.Fr.
2. Herren - Bramfeld 2.
1. Herren - MSV Hamburg 1.
3. Herren - West-Eimsbüttel 3.
 
Jugend 24.08.19
 
09:00 ATSV 2.E-Stapelfeld 2.E
09:30 ATSV 1.C-Mäd. - Sternschanze.
10:30 ATSV 2.C - Harksheide 1.C
12:00 ATSV 1.C - Curslack-Neuengamme 1.C
11:00 Tonndorf-Lohe 1.D - ATSV 1.D
12:00 UH-Adler 3.D - ATSV 3.D
12:00 Concordia 4.D - ATSV 2.D
11:30 ATSV 3.F - Rahlstedt 7.F
13:30 ATSV 1.A - ASV Bergedorf 85 1.A
 
Jugend 25.08.19

09:00 ATSV 1.G - TuS Berne 2.G
09:30 ATSV 3.C - Rahlstedt 6.C
10:30 ATSV 2.F - Wellingsbüttel 2.F
11:30 ATSV 1.F - Eilbek 1.F
12:30 Bergstedt 1.E - ATSV 1.E
 
Montag 26.08.2019

17:15 ATSV 2.E - TuS Berne 5.E
 

Aktuelle ATSV-Ansetzungen & -Ergebnisse sind unten auf der Startseite.

ATSV-Spielstätten

Stormarnplatz (Kunstrasen)
Klaus-Groth-Str.
Heimspiele der Herren, Frauen und A- bis C-Jugend

Reeshoop (Rasen)
Schulstraße, bzw. Reeshoop 48
Heimspiele der Jugendmannschaften D-Junioren bis G-Junioren

Bezirksliga Ost

Bezirksliga Frauen

Kreisliga 6

Ansprechpartner

Abteilungsleiter
 
Karl-Heinz Wedeking
04102/439 91
0152/536 411 72
 
Jugendleiter & Schiedsrichter
siehe Einteilung Ansprechpartner

Anmeldung

Aktuelle Berichte

Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.