Bei den C-Mädchen des ATSV müsste man zumindest den Eindruck haben. Die Zuschauer rieben sich jedenfalls am zweiten Adventssamstag die Augen. Sahen sie doch zehn Weihnachtsmädels, die fleißig Geschenke an den Gegner verteilten.


Doch der Reihe nach : Bei traumhaften Fußballwetter war alles angerichtet für das Spitzenspiel in der Staffel MC04. Die zweitplatzierten aus Meiendorf war zu Gast beim Tabellenführer aus Ahrensburg. Diese wurden der Favoritenrolle von Beginn an gerecht und setzten den Nachbarn konzentriert und engagiert unter Druck. Folgerichtig fiel dann auch das 1:0. Etwas glücklich durch eine direkt verwandelte Ecke, aber nicht unverdient. Auch danach erspielten sich die Schlossstädterinnen weitere hochkarätige Chancen, die aber leider (wie so oft) leichtfertig vergeben wurden. Es kam, wie es so oft kommt : Meiendorf mit einem Ihrer wenigen Vorstöße. Der Ball schien geklärt, jedoch handelten Ida und Tabea nach dem Motto "nimm Du ihn, ich hab ihn sicher!" Die gegnerische Stürmerin bedankte sich artig für das Geschenk und schob locker zum Ausgleich ein. Mit dem 1:1 Unentschieden ging es zum Pausentee.

Weiterlesen ...

Das für diesen Sonntag, 04.12.2016, angesetzte Heimspiel der 1. Herren gegen den Farmsener TV fällt aus!

Grund ist eine kurzfristige Absage vom Farmsener TV, die keine Mannschaft zusammenbekommen und nicht antreten können, siehe auch Bericht auf Sportnord.de.

Artikel Sport Nord

Das Spiel wird kampflos 3:0 für uns gewertet.

 

 

Schockierende Nachricht für die U16: Coach Max geht überraschend zum Jahresende von Bord! Den eigentlichen Plan, bis zum Saisonende weiter zu machen, wird der langjährige Trainer aus beruflichen Gründen nicht umsetzen können. Die Entscheidung gab Max am Samstag im Rahmen einer Mannschaftsbesprechung bekannt.

Einen offziellen Nachfolger für den Posten gibt es noch nicht! Die Suche läuft auf Hochtouren. Die Mannschaft spielt in der Rückrunde um den Aufstieg in die Landesliga und hofft, dass sich schnell ein neuer Coach finden lässt!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Jugendwart Oliver Zaar!

Oliver "OZ" Zaar
0172/417 7204 mobil
040/721 02-305 Büro
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Ein ordentliches Stück harte Arbeit hatte der ATSV heute gegen die zweite Mannschaft des Meiendorfer SV zu bewältigen. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein war Ahrensburg Gast am Deepenhorn.

Weiterlesen ...

Weitere Beiträge ...

Nächsten Spiele

Bezirksliga Ost

Bezirksliga Frauen

Kreisliga 6

Ansprechpartner

Abteilungsleiter
 
Karl-Heinz Wedeking
04102/439 91
0152/536 411 72
 
Jugendleiter & Schiedsrichter
siehe Einteilung Ansprechpartner

Anmeldung

Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.