turniersiegervictoriaVicky gewinnt das Finale gegen den TuS Hoisdorf und ist damit der erste Sieger beim Stadtwerke Cup in der Schlossstadt.

Ahrensburger Torwart Kevin Seehaase wird anschließend als Bester Keeper geehrt.

Schade: Der Spitzenreiter der Oberliga SC Concordia trat leider nur mit der Kreisklassenmannschaft an.

Weiterlesen ...

Budenzauber der Extraklasse erwartet Sie im Januar in der Schlossstadt Ahrensburg. Das Hallenfußballturnier des Ahrensburger TSV der 2. Stadtwerke Ahrensburg-Cup findet statt am Samstag, 14.01.2017 ab 15:00 Uhr in der Heimgarten-Halle.

Das Turnier ist auch in seiner zweiten Auflagehochkarätig besetzt. Ab jetzt ist die Turnierzeitung online!

Der Ahrensburger TSV begrüßt das folgende Teilnehmerfeld:

Ergebnis Gruppenauslosung

Hinweis:

Nach 7 Jahren, über 1.000 Trainingseinheiten, über 300 Spielen, einigen Meisterschaften, Höhen und Tiefen erwartet mich jetzt eine neue Herausforderung, die es mir leider nicht möglich macht, meine Mannschaft weiter zu trainieren. Am 17.12.2016 habe ich vorerst das letzte Mal als Trainer am Spielrand gestanden. Nun heißt es schweren Herzens Abschied zu nehmen!

Weiterlesen ...

Wir wünschen allen "Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr".

Ein besonderer Dank geht an unsere Schiedsrichter, Trainer, Betreuer, Sponsoren und den Eltern.

'Eure Abteilungsleitung'

1 Vorankuendigungsplakat ohne Beschnittmarken

Wir freuen uns auf eine tolle Unterstützung zahlreicher Fans.

Ab sofort gibt es Karten für unser Hallenturnier:

in Ahrensburg: Restaurant Rio Grande, Hamburger Str. 190, 22926 Ahrensburg, Tel.: 04102-465328

in Hamburg: HanseMerkur Versicherungsgruppe, Hr. Reinhard, Siegfried-Wedells-Platz 1, 20354 Hamburg, Tel.: 040-41191161 (gegenüber Dammtorbahnhof)

Dort können also ab sofort Tickets (6 € Erwachsene / 4 € Schüler+Studenten+Rentner) käuflich erworben werden.

 

Ab Montag, 02.01.2017 können die Karten auch auf der ATSV-Geschäftsstelle erworben werden.

  

Selbstverständlich werden wir in der Heimgartenhalle auch eine Tageskasse geöffnet haben.

 

Weitere Beiträge ...

Nächsten Spiele

Bezirksliga Ost

Bezirksliga Frauen

Kreisliga 6

Ansprechpartner

Abteilungsleiter
 
Karl-Heinz Wedeking
04102/439 91
0152/536 411 72
 
Jugendleiter & Schiedsrichter
siehe Einteilung Ansprechpartner

Anmeldung

Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.